Die Suche ergab 5 Treffer

von BigA
Samstag, 12. August 2023 - 15:25 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Versionskonflikt / letzte Änderung(en) / Verlauf
Antworten: 2
Zugriffe: 858

Re: Versionskonflikt / letzte Änderung(en) / Verlauf

Vielen Dank für die Antworten.
Damit konnte ich das Problem lösen.
von BigA
Sonntag, 06. August 2023 - 10:41 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Versionskonflikt / letzte Änderung(en) / Verlauf
Antworten: 2
Zugriffe: 858

Versionskonflikt / letzte Änderung(en) / Verlauf

Hallo ... ich habe beim Start den Hinweis bekommen das ein Versionskoflikt mit der lokal gespeicherten und der in der Cloud befindlichen Version exisitert. Um keine Änderungen zu verlieren habe ich auf die lokal gespeicherte Version zurück gegriffen (ich nutzte mehrere Lizenzen inkl. Android & A...
von BigA
Dienstag, 28. Dezember 2021 - 13:02 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Magenta Cloud
Antworten: 3
Zugriffe: 695

Re: Magenta Cloud

Hallo,
neue IOS Version ist inzwischen eingetroffen und funktioniert.
Vielen Dank dafür ...
von BigA
Samstag, 18. Dezember 2021 - 12:37 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Magenta Cloud
Antworten: 3
Zugriffe: 695

Re: Magenta Cloud

Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem auch mit der IOS APP. Nachdem ich das mit dem neuen Magenta webdav Passwort kapiert hatte und das Update von 1PW gemacht hatte funktionert es auf dem PC. Auf der IOS App sagt es zwar das die Verbindung erfolgreich war (nachdem ich die neue Web Adresse auf...
von BigA
Sonntag, 04. Februar 2018 - 13:46 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: 2FA - Schlüsseldatei
Antworten: 2
Zugriffe: 1304

2FA - Schlüsseldatei

Hallo,

ist es mit 1PW möglich eine Schlüsseldatei (z.B. auf einem USB Stick) als Zwei-Faktor-Authentifizierung zu nutzen?