Die Suche ergab 3 Treffer

von schaarra
Samstag, 03. März 2018 - 9:01 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Bugs - MOBackup - Outlook Backup 9.0
Antworten: 4
Zugriffe: 1388

Re: Bugs Only - MOBackup - Outlook Backup 9.0

Guten Morgen jobamo,

unabhängig der Zeit kann ich nur das aufzeigen was mir auffällt. Das ist nun nicht immer Sonnenschein, was jeder hören will 8)

Ich nutze die Software schon seit vielen Jahren, daher wunder es mich auch, aber leider eine Tatsache.

Viele Gruß
schaarra
von schaarra
Samstag, 03. März 2018 - 0:34 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Bugs - MOBackup - Outlook Backup 9.0
Antworten: 4
Zugriffe: 1388

Bugs - MOBackup - Outlook Backup 9.0

Hallo, mit der neuen Version ist wohl nicht gerade der große Wurf unter W10 Pro geglückt, hier muss dringend nachgebessert werden ! - Sobald die W10 Oberfläche aktiviert ist wird das Menü auf der Linken Seite nur zum Teil eingeblendet, oder die ganze App beginnt zu blicken wenn das Menü geöffnet wir...
von schaarra
Mittwoch, 19. August 2015 - 8:33 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: extrahieren von einzelnen Dateien...
Antworten: 1
Zugriffe: 1314

extrahieren von einzelnen Dateien...

Hallo zusammen,

wie kann ich aus einem Backup die mit gesicherten Daten z.B. IE Favoriten, OneNote Dateien, oder Eigene Dokumente einzelnen extrahieren ohne einen kompletten Restore machen zu müssen?

Gruß
schaarra