Die Suche ergab 3 Treffer

von HaL
Dienstag, 19. Januar 2016 - 19:17 Uhr
Forum: WMBackup - Vorschläge für künftige Versionen
Thema: Windows 10
Antworten: 0
Zugriffe: 5976

Windows 10

Guten Abend, ich nutze als zufriedener Kunde seit Jahren 1PW und WMBackup auf meinem PC unter Windows 7. Ob es die Favoriten des Internet Explorers oder Kontakte und Mails aus Windows Live Mail sind, ich bin froh diese wesentlichen Daten gesichert zu wissen. Nun überlege ich, aufgrund des Drucks von...
von HaL
Dienstag, 30. Juni 2015 - 19:19 Uhr
Forum: 1PW - Passwortverwaltung für Android und iOS
Thema: Formularausfüller
Antworten: 3
Zugriffe: 3606

Re: Formularausfüller

Sehr geehrter Herr Schröder, Danke für Ihre Antwort! Meine Ausführungen zu „Clip Stack“ habe ich gelöscht, weil ich glaube, eine bessere, weil einfachere Lösung gefunden zu haben: Um mehrere Werte in die Zwischenablage zu kopieren, nutze ich die kostenpflichtige App "Clipper +" (€ 1,49). Z...
von HaL
Samstag, 27. Juni 2015 - 13:28 Uhr
Forum: 1PW - Passwortverwaltung für Android und iOS
Thema: Formularausfüller
Antworten: 3
Zugriffe: 3606

Formularausfüller

Aufgrund der bisherigen Forums-Einträge ist einleuchtend, dass der am PC so komfortable Formularausfüller unter Android nicht funktionieren kann. Allerdings komme ich mit der Erklärung "Die Passwörter müssen dann angeklickt werden, sie verbleiben dann 15 Sekunden in der Zwischenablage. Mit dem ...