Die Suche ergab 8 Treffer

von Peeta83
Donnerstag, 25. Januar 2018 - 15:02 Uhr
Forum: MOBackup - Vorschläge für künftige Versionen
Thema: Store Update gewünscht
Antworten: 0
Zugriffe: 3392

Store Update gewünscht

Hallo. Als Nutzer von Office 365, also dem Abo Modell hab ich nun auch die Möglichkeit, die Store Version von Office zu nutzen. Leider unterstützt Mobackup ausschließlich die Desktop Install version. Hier wäre ein baldiges Update sehr schön, dass auch die Store Version unerstützt wid und man sein Ou...
von Peeta83
Donnerstag, 02. März 2017 - 11:31 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: DRINGEND!! BAckup geht nicht mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 1664

Re: DRINGEND!! BAckup geht nicht mehr

Danke Mail ist raus.
von Peeta83
Mittwoch, 01. März 2017 - 22:47 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: DRINGEND!! BAckup geht nicht mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 1664

DRINGEND!! BAckup geht nicht mehr

Ich nutze seit ewigen Zeiten Mobackup in Verbindung mit Ofice 2016. Auch in deren nsider Variante. Es gab bisher nie Probleme. Sichern wie wiederherstellen, einwandfrei. mein outlook besteht immer aus zwei pst. dateien. zum einen die hauptdatei outlook.pst sowie eine archiv.pst. wenn ich gesichert h...
von Peeta83
Samstag, 28. Mai 2016 - 21:40 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Probleme mit BAckup wiederherstellen
Antworten: 1
Zugriffe: 1645

Probleme mit BAckup wiederherstellen

Hallo ich nutze die aktuelleste Mobackup Version wie auch Outlook 2016 ist uptodate. WEnn ich ein Backup anlege, klappt alles ohne Fehler, will ich aber entsprechendes BAckup mal (zb durch windows neu aufsetzen) 1zu1 zurückspielen erhalte ich folgende zwei fehler. outlook war vorher natürlich noch N...
von Peeta83
Donnerstag, 07. Januar 2016 - 13:49 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Mailabruf nach Wiederherstellung klappt nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 1622

Re: Mailabruf nach Wiederherstellung klappt nicht

Das Problem liegt übrigens nur vor, wenn meine Konten im IMAP Format vorliegen. unter POP3 hab ich das Problem nicht. Möchte aber wegen der Synchronisität auf anderen Geräten imap bevorzugen
von Peeta83
Montag, 21. Dezember 2015 - 15:39 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Mailabruf nach Wiederherstellung klappt nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 1622

Mailabruf nach Wiederherstellung klappt nicht

Hallo. ich hab ein Problem und kann nicht sagen ob es outllook 2016 typisch ist, oder an mobckup liegt. ich sichere brav die Daten zb weil ich den pc mal neu aufsetzen muss. dann Office ganz normal eingerichtet und installiert und selbstverständlich mit mobackup mein backup zurückgespielt, was auch ...
von Peeta83
Freitag, 12. Juni 2015 - 6:56 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: MObackup und Outlook 2016
Antworten: 2
Zugriffe: 2124

Re: MObackup und Outlook 2016

Vielen lieben Dank, hatte mal gestern ne Mail geschickt :)
von Peeta83
Mittwoch, 27. Mai 2015 - 18:23 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: MObackup und Outlook 2016
Antworten: 2
Zugriffe: 2124

MObackup und Outlook 2016

Hallo zusammen, ich bin seit zig Jahren absoluter Liebhaber für Mobckup. Hat mir in manchen Situationen schon sehr viel geholfen. Da ich in einem anderen Thema die Frage gesehen hab, ob mobackup bereits unter Windows 10 läuft, welches noch in der Testphase ist, stell ich die FRage, wie es für Outloo...