Die Suche ergab 7 Treffer

von Perro
Dienstag, 28. Juli 2015 - 10:20 Uhr
Forum: WMBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Windows 10...und dann?
Antworten: 3
Zugriffe: 6342

Windows 10...und dann?

Hallo!
Wie ist der Stand der Dinge in Richtung Win10?
Gibts ein Update von "unserem" tollen Programm, oder ändert sich erstmal nichts.
Danke :D
von Perro
Samstag, 14. Februar 2015 - 12:48 Uhr
Forum: WMBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Fehler in Software WMBackup 3.60.60.550
Antworten: 9
Zugriffe: 5762

Re: Fehler in Software WMBackup 3.60.60.550

Moin! Also, ich denke ich habe den Übeltäter für die Fehlermeldung und den Abbruch ausgemacht :D Es ist das Memeo Backup Premium, welches ich zur allg. Datensicherung nutzte. Das Programm fängt schon mit der Datensicherung auf ein ext. Laufwerk an während WMBackup noch beim Erstellen des Backups ist...
von Perro
Freitag, 13. Februar 2015 - 16:55 Uhr
Forum: WMBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Fehler in Software WMBackup 3.60.60.550
Antworten: 9
Zugriffe: 5762

Re: Fehler in Software WMBackup 3.60.60.550

Hallo!
Danke für die Rückmeldung.
Mein Antivirenprog ist das AVG Internet Security. Das läuft aber schon seit 2 Jahren mit WMBackup.
Bisher immer problemlos.
Ich werde mal schauen was ich darin ändern kann
von Perro
Mittwoch, 11. Februar 2015 - 16:29 Uhr
Forum: WMBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Fehler in Software WMBackup 3.60.60.550
Antworten: 9
Zugriffe: 5762

Re: Fehler in Software WMBackup 3.60.60.550

Hallo! Nach einigen Tagen ging das Backup auf Laufwerk D: nicht mehr.....also bin ich direkt auf C: umgestiegen. Bis heute gab es dort keinerlei Probleme, aber heute geht da auch nichts mehr. Die Fehlermeldung habe ich per Mail rübergeschickt. Ich verstehe das Ganze nicht.....bis vor einiger Zeit wa...
von Perro
Freitag, 16. Januar 2015 - 19:18 Uhr
Forum: WMBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Fehler in Software WMBackup 3.60.60.550
Antworten: 9
Zugriffe: 5762

Re: Fehler in Software WMBackup 3.60.60.550

Hallo!
Ja, geht. Ich kann ich mit dem Ordner alles mögliche machen 8)
Aber ist ja auch kein Problem, die Backups sind ja auch direkt unter D besser aufgehoben.
von Perro
Mittwoch, 14. Januar 2015 - 16:05 Uhr
Forum: WMBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Fehler in Software WMBackup 3.60.60.550
Antworten: 9
Zugriffe: 5762

Re: Fehler in Software WMBackup 3.60.60.550

Hallo! Siezt man sich hier im Forum? :oops: Also, gestern hatte ich auch schon die Idee und habe den Pfad geändert. Die Fehlermeldung erfolgte prompt. Jetzt habe ich das Ziellaufwerk geändert. Auf C: sichert das Programm fehlerfrei :( . Auf D: speicher ich mit Ihrem/Deinem Programm aber seit anbegin...
von Perro
Dienstag, 13. Januar 2015 - 16:53 Uhr
Forum: WMBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Fehler in Software WMBackup 3.60.60.550
Antworten: 9
Zugriffe: 5762

Fehler in Software WMBackup 3.60.60.550

Hallo! Ich habe mich neu angemeldet, weil seit einigen Tagen das WMBackup nicht mehr funktioniert. Die Fehlermeldung habe ich per Mail zum Support weitergeleitet. Eine Neuinstallation hat nichts gebracht. Meine Windowsversion ist 8.1 Pro, 64 bit. Bis vor einigen Tagen hat das Superprogramm, das ich ...