Die Suche ergab 3 Treffer

von Torsten Ahrens
Montag, 18. Mai 2015 - 12:16 Uhr
Forum: MODupRemover - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: MailXChange 1und1 Persönlicher Ordner löscht keine Duplikate
Antworten: 4
Zugriffe: 4703

Re: MailXChange 1und1 Persönlicher Ordner löscht keine Dupli

Hallo, mein Problem ist gelöst: (hatte aber nun in Konsequenz nur wenig mit MoDupRemover zu tun :-)) aus Sicherheitsgründen jeweils neu gestartet und vorab CCleaner prüfen lassen. - MX-Updater und MailXChange Connector deinstalliert - "alte" PST Dateien gesichert - Office neu installiert b...
von Torsten Ahrens
Montag, 18. Mai 2015 - 8:18 Uhr
Forum: MODupRemover - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: MailXChange 1und1 Persönlicher Ordner löscht keine Duplikate
Antworten: 4
Zugriffe: 4703

Re: MailXChange 1und1 Persönlicher Ordner löscht keine Dupli

Hallo Heiko, sorry, dass ich erst heute antworte. Das Problem ist irgendwie immer noch vorhanden. (Ich hatte zwischenzeitlich alle doppelten Kontakte manuell gelöscht - Dann habe ich Office 365 installiert - und zack, da ist es wieder) Ich kann aber ausschließen, dass es an MoDupRemover liegt. Er ha...
von Torsten Ahrens
Dienstag, 30. Dezember 2014 - 19:08 Uhr
Forum: MODupRemover - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: MailXChange 1und1 Persönlicher Ordner löscht keine Duplikate
Antworten: 4
Zugriffe: 4703

MailXChange 1und1 Persönlicher Ordner löscht keine Duplikate

Hallo liebe MitUser! ich habe heute meine E-Mail Konten in meiner Familie auf 1&1 MailXChange umgestellt. Dabei wurde mir in Outlook ein neues Profil erstellt. Nachdem ich mein altes IMAP Konto kopiert hatte, habe ich nun in dem Kaledner eine ganze Menge Duplikate. Jetzt fängt das Problem an: - ...