Die Suche ergab 2 Treffer

von jseibertz
Donnerstag, 08. Januar 2015 - 12:08 Uhr
Forum: WMBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Umzug Live Mail nach Windows 8.1 Mail
Antworten: 3
Zugriffe: 4426

Re: Umzug Live Mail nach Windows 8.1 Mail

Ok, danke. Den von Lars angegebenen Beitrag hatte ich zwar gelesen, aber nicht so verstanden, dass ich Windows Live Mail aus den Windows Live Essentials neu installieren muss. Für mich war der Begriff App und Programm grundsätzlich einmal identisch und nur eine Funktionalitätenerweiterung gegeben Na...
von jseibertz
Dienstag, 23. Dezember 2014 - 8:18 Uhr
Forum: WMBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Umzug Live Mail nach Windows 8.1 Mail
Antworten: 3
Zugriffe: 4426

Umzug Live Mail nach Windows 8.1 Mail

Hallo, ich versuche mit WMBackup gerade einen Umzug von dem alten Laptop mit Windows Live Mail auf Windows 8.1 64bit mit dessen Standardprogramm Windows Mail. Beim Start von WM Backup kommt eine Meldung, dass keine Windows Mail Datenbank gefunden wurde und mit der Frage ob Windows Mail gestartet wer...