Die Suche ergab 6 Treffer

von franzgerd45
Donnerstag, 11. April 2024 - 19:58 Uhr
Forum: 1PW - Passwortverwaltung für Android und iOS
Thema: Passwortgenerator
Antworten: 3
Zugriffe: 143

Re: Passwortgenerator

Hallo Herr Schröder.

Ich habe die Version 3.2.2.

Da ist auch beim Stil Lollipop dunkelblau die Anzeige für die Passwortlänge vorhanden und lässt sich auch verändern.

Viele Grüße nach Leipzig,

Franz Gerd
von franzgerd45
Samstag, 09. Dezember 2023 - 16:49 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: 1PW
Antworten: 4
Zugriffe: 554

Re: 1PW

Danke für die Informationen. Das Update ist auch auf meinem Samsung Smartphone angekommen und es funktioniert wieder einwandfrei.

Liebe Grüße aus München nach Leipzig.
von franzgerd45
Samstag, 09. Dezember 2023 - 10:07 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: 1PW
Antworten: 4
Zugriffe: 554

Re: 1PW

Das selbe Problem habe ich auch. Am PC das Update durchgeführt. Nun zeigt die Android Version die Meldung dass die Datenbank runter geladen wird, danach passiert nichts. Die Datenbank lässt sich nicht öffnen.
Bitte um baldige Behebung des Problems.

Grüße aus München
von franzgerd45
Montag, 03. Januar 2022 - 12:36 Uhr
Forum: 1PW - Passwortverwaltung für Android und iOS
Thema: Ich kann keine Datendatei mehr auswählen
Antworten: 12
Zugriffe: 3904

Re: Ich kann keine Datendatei mehr auswählen

@nikon
Kannst Du mir bitte einen Link für die Version 2.6.1 hier einstellen?
Gruß
Franz Gerd
von franzgerd45
Donnerstag, 30. Dezember 2021 - 13:25 Uhr
Forum: 1PW - Vorschläge für künftige Versionen
Thema: Android Version Datenbank öffnen mit Fingerabdruck
Antworten: 0
Zugriffe: 2482

Android Version Datenbank öffnen mit Fingerabdruck

Es wäre schön, wenn auch bei 1PW die Möglichkeit eingebaut würde, die Datenbank mit dem Fingerabdruck zu entsperren. Dies ist schon bei vielen anderen Apps, wie Banking, Authenticator usw. möglich, warum sollte es nicht auch in einer Passwortverwaltung möglich sein.
von franzgerd45
Montag, 10. November 2014 - 19:40 Uhr
Forum: 1PW - Passwortverwaltung für Android und iOS
Thema: Tests unter Android / welches Gerät haben Sie?
Antworten: 6
Zugriffe: 6150

Re: Tests unter Android / welches Gerät haben Sie?

Samsung Tab 3 8.0, Neon yes.

Gruß

FranzGerd