Die Suche ergab 2 Treffer

von Marcus
Sonntag, 16. Oktober 2016 - 15:42 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Alte Sicherung kann nicht hergestellt werden
Antworten: 0
Zugriffe: 1710

Alte Sicherung kann nicht hergestellt werden

Hallo zusammen! Ich bin gerade dabei, mein W10 neu aufzusetzen. Ich nutze Outlook aus dem 365-Paket. Wenn ich versuche, eine 2 Monate alte Sicherung zurück zu spielen, bricht das Programm umgehend ab, nach dem die Optionen gewählt worden sind. Auch das extrahieren der Dateien endet im Fiasko. Was ka...
von Marcus
Samstag, 08. November 2014 - 23:52 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Angeblich fehlender Speicher
Antworten: 1
Zugriffe: 1921

Angeblich fehlender Speicher

Hallo! Beim Versuch, OL 2010 (32bit) zu sichern, erhalte ich die folgende Meldung: Aufgrund fehlenden Speicherplatzes kann das Backup nicht erstellt werden Dabei hat das Laufwerk, wo die Temporäre Datei gespeichert werden soll 74 GB freien Speicher. Der Versuch, das auf einer externen Festplatte (16...