Die Suche ergab 4 Treffer

von Lavendel
Mittwoch, 15. Dezember 2021 - 16:24 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Fehler beim Update, File fehlt
Antworten: 1
Zugriffe: 512

Fehler beim Update, File fehlt

Hallo, ich habe ein Update der Passwortverwaltung auf Version 1PW 9.65 vom 12.12.2021 gemacht, in dem ich das Installfile "1pw_pw014762-965[1248].zip" runtergeladen habe. Dabei kommt eine fehlermeldung das die Datei "setreg.exe" fehlt. Dieses File ist tatsächlich nicht vorhanden,...
von Lavendel
Samstag, 19. Dezember 2015 - 16:28 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Gui und hohe DPI
Antworten: 1
Zugriffe: 1257

Gui und hohe DPI

Hallo ich habe die 8.3 Version von 1PW. Nun habe ich mir einen neuen Monitor von Dell gegönnt. Es ist ein 24 zoll LCD mit einer Auflösung von 2560 X 1440 Pixeln. Das Bild ist sehr scharf, nur leider nicht mit 1PW. Die Schriften in der Gui bzw. den Menüs wirken alle leicht unscharf und die Icons sind...
von Lavendel
Freitag, 09. Mai 2014 - 16:23 Uhr
Forum: 1PW - Vorschläge für künftige Versionen
Thema: Schriftgrösse ändern
Antworten: 2
Zugriffe: 5682

Re: Schriftgrösse ändern

Hallo Herr Schröder, danke für die schnelle Anwort. Ich habe natürlich die Hilfedatei gelesen, aber vor lauter Eifer glatt übersehen, das es diese Tastenkombination gibt. Ich arbeite sehr oft mit einem Bildbearbeitungs PRG dort gibt es auch diese Tastenkombi benutze sie täglich, hätte ich auch selbe...
von Lavendel
Freitag, 09. Mai 2014 - 15:15 Uhr
Forum: 1PW - Vorschläge für künftige Versionen
Thema: Schriftgrösse ändern
Antworten: 2
Zugriffe: 5682

Schriftgrösse ändern

Hallo, ich habe erst vor kurzem 1PW erworben und bin zum grossen teil auch sehr zufrieden damit. Allerdings vermisse ich schmerzlichst das die Schriftgrösse und Font nicht verändert werden kann . Ich habe leider nicht die besten Augen und es ist sehr anstrengend die kleine Schrift zu lesen. Vor alle...