Die Suche ergab 4 Treffer

von schlingel
Freitag, 28. März 2014 - 11:45 Uhr
Forum: Microsoft Outlook
Thema: Daten von Outlook Express nach Outlook übertragen
Antworten: 59
Zugriffe: 310256

Re: Daten von Outlook Express nach Outlook übertragen

Ja, natürlich contact mit c... :oops: Warum mein OE-Adressbuch bei Windows Mail gelandet ist, weiß ich auch nicht. Vielleicht hängt das damit zusammen, dass ich erst nach dem Transfer der Daten auf dem neuen PC das Mailprogramm eingerichtet habe? Bis dahin hatte ich angenommen, dass das mit Microsof...
von schlingel
Donnerstag, 27. März 2014 - 14:39 Uhr
Forum: Microsoft Outlook
Thema: Daten von Outlook Express nach Outlook übertragen
Antworten: 59
Zugriffe: 310256

Re: Daten von Outlook Express nach Outlook übertragen

Hallo, wenn ich auf dem Desktop mein Benutzerkonto anklicke, erscheint so eine Seite mit verschiedenen Ordnern, z.B. Eigene Dateien, Eigene Bilder, Eigene Musik usw. - und eben auch "Kontakte". Wenn ich den öffne, habe ich mein komplettes OE-Adressbuch in Listen- oder wahlweise Symbolform...
von schlingel
Mittwoch, 26. März 2014 - 18:42 Uhr
Forum: Microsoft Outlook
Thema: Daten von Outlook Express nach Outlook übertragen
Antworten: 59
Zugriffe: 310256

Re: Daten von Outlook Express nach Outlook übertragen

Hallo, wenn ich auf dem Desktop mein Benutzerkonto anklicke, erscheint so eine Seite mit verschiedenen Ordnern, z.B. Eigene Dateien, Eigene Bilder, Eigene Musik usw. - und eben auch "Kontakte". Wenn ich den öffne, habe ich mein komplettes OE-Adressbuch in Listen- oder wahlweise Symbolform....
von schlingel
Mittwoch, 26. März 2014 - 13:00 Uhr
Forum: Microsoft Outlook
Thema: Daten von Outlook Express nach Outlook übertragen
Antworten: 59
Zugriffe: 310256

Re: Daten von Outlook Express nach Outlook übertragen

Hallo Herr Schröder, der Umzug meiner Daten von unserem alten XP-Computer auf den neuen mit Win7 war mit Windows Easy Transfer einigermaßen stressfrei. Dank des freundlichen Telefonsupport meines Providers ist es mir dann auch gelungen, Outlook 2013 so einzurichten, dass auch meine alten Mails übert...