Die Suche ergab 7 Treffer

von Tobias_La
Mittwoch, 30. Mai 2018 - 17:28 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Anzahl der Backups
Antworten: 6
Zugriffe: 1228

Re: Anzahl der Backups

Vielen Dank, das scheint die Lösung zu sein
von Tobias_La
Mittwoch, 30. Mai 2018 - 6:44 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Chrome Favicons freigabe
Antworten: 3
Zugriffe: 715

Re: Chrome Favicons freigabe

Kann man das Speichern der Favicons bis zum erscheinen der neuen Softwareversion abschalten?

Es ist ärgerlich, wenn jedesmal der Fehler erscheint und zum Schluss angezeigt wird "Backup nicht erfolgreich"
von Tobias_La
Mittwoch, 30. Mai 2018 - 6:42 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Anzahl der Backups
Antworten: 6
Zugriffe: 1228

Re: Anzahl der Backups

Hallo,

nein ich meine mit der manuellen Sicherung schon die von Ihnen beschriebene Vorgehensweise, Schritt für Schritt.

Wie gesagt trat dieses Problem früher nicht auf. Mir ist es erstmals im Zusammenhang mit dem Fehler der "Chrome Favicons" aufgefallen.
von Tobias_La
Donnerstag, 24. Mai 2018 - 19:55 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Anzahl der Backups
Antworten: 6
Zugriffe: 1228

Re: Anzahl der Backups

Ich sicher normalerweise automatisch (täglich). Der Fehler tritt aber auch bei manueller Sicherung auf.
von Tobias_La
Mittwoch, 23. Mai 2018 - 17:47 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Anzahl der Backups
Antworten: 6
Zugriffe: 1228

Anzahl der Backups

Hallo,

ich habe die Anzahl der "alten" Backups begrenzt. Leider ignoriert MOBackup diese Einstellunge. In früheren Versionen hat dies immer funktioniert
von Tobias_La
Mittwoch, 23. Mai 2018 - 17:41 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Chrome Favicons freigabe
Antworten: 3
Zugriffe: 715

Chrome Favicons freigabe

Hallo,

seit einiger Zeit wird mir angezeigt, dass die Chrome Favicons nicht gesichert werden können, da ein anderen Programm Zugriff darauf hätte.
Ich weiß aber nicht welches Programm das sein kann. Gibt es eine Möglichkeit das herauszufinden?
von Tobias_La
Dienstag, 25. Februar 2014 - 11:12 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Adressbuch leer - Dieses Problem weiterhin ungelöst
Antworten: 19
Zugriffe: 8785

Adressbuch leer bzw nicht vorhanden - Kontake aber vorhanden

Hallo ich habe dieses Problem auch, bzw. ist es ist mir jetzt erst aufgefallen, da ich meistens auf E-Mails antworte oder direkt die Adresse eintippe. Ich nutze Office 2013 (32 bit) und Windows 8.1 Pro (64 Bit). Gibt es nun eine einfache Lösung das Adressbuch wieder herzustellen und die Kontakte wie...