Die Suche ergab 6 Treffer

von Antoine36
Freitag, 11. April 2014 - 15:19 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Software zur Passwortverwaltung
Antworten: 2
Zugriffe: 3082

Software zur Passwortverwaltung

Hallo zusammen, ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer geeigneten Software zur Passwortverwaltung. Jedoch habe ich mich bisher nicht getraut, irgendwelche Software in dieser Hinsicht auszuprobieren, da ich mir nicht sicher bin, ob die Passwörter verschlüsselt gespeichert werden ode...
von Antoine36
Freitag, 11. April 2014 - 15:17 Uhr
Forum: Sonstige Software
Thema: Suche Softwarelösung
Antworten: 4
Zugriffe: 14472

Re: Suche Softwarelösung

Es kommt genau darauf an, was du für eine Finanzanalyse machen möchtest. Für gewerbliche Nutzer würde ich WISO Mein Büro verwenden. Dieses Programm kann ich nur empfehlen, da es wie Microsoft Office aufgebaut ist und somit einfach zu bedienen ist. Auch der Export von Daten in andere Dateiformate ist...
von Antoine36
Freitag, 11. April 2014 - 15:13 Uhr
Forum: Sonstige Software
Thema: Wiederherstellen von t-online e-mails
Antworten: 1
Zugriffe: 6722

Re: Wiederherstellen von t-online e-mails

Da es aus deiner Fragestellung nicht ganz hervorgeht: Geht es um E-Mails, die in Outlook waren und vorher über den Server von T-Online abgerufen wurden oder geht es um die Mails, die direkt bei T-Online waren? Falls Sie nur in Outlook waren, kann es gut sein, dass deine Mails noch bei T-Online verfü...
von Antoine36
Freitag, 11. April 2014 - 15:11 Uhr
Forum: Sonstige Software
Thema: Windows XP
Antworten: 2
Zugriffe: 7247

Windows XP

Halli hallo zusammen, ich bin derzeit immernoch Benutzer von Windows XP. Der Support für Windows XP wurde ja Anfang April eingestellt. Leider kann ich kein anderes Betriebssystem installieren ohne mir einen neuen Rechner zu kaufen, da hier die Ressourcen nicht ausreichen. Gibt es eine Möglichkeit tr...
von Antoine36
Freitag, 11. April 2014 - 15:09 Uhr
Forum: Microsoft Outlook
Thema: SMS Add-in für Outlook
Antworten: 0
Zugriffe: 3413

SMS Add-in für Outlook

Hallo zusammen, ich habe eine Frage nach einem ganz bestimmten Add-in: Ich habe ein UMTS-Modul in meinem Notebook mit einer SIM-Karte von Vodafone. Mit der installierten Software von Vodafone kann ich sogar vom Notebook aus SMS schreiben. Ist es möglich ein solches Add-In auch in Outlook zu installi...
von Antoine36
Freitag, 11. April 2014 - 15:06 Uhr
Forum: WMBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Kontakte verschwunden, Umzug von XP auf Win 8, mit WMbackup
Antworten: 1
Zugriffe: 2770

Re: Kontakte verschwunden, Umzug von XP auf Win 8, mit WMbac

Auch ich habe das Problem, dass sowohl Kontakte, als auch Kalendereinträge nach dem Umstieg auf Windows 8.1 nicht mehr vorhanden sind. Gibt es hierzu eine Allerwels-Lösung oder habe ich einfach nur irgendetwas falsch gemacht? Verwendet für das Backup habe ich WMbackup 3.60. Windows 8.1 wird doch hof...