Die Suche ergab 2 Treffer

von Montanis
Montag, 31. Oktober 2016 - 22:00 Uhr
Forum: WMBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Nach Backup-Einspielung Ordner Wiedergestellte Nachrichten
Antworten: 15
Zugriffe: 20726

Re: Nach Backup-Einspielung Ordner Wiedergestellte Nachrichten

Bevor sich hier jemand die Mühe macht, ausführlich zu antworten: ich habe eine Lösung gefunden :-)

Ich habe einfach die wichtigen Ordner exportiert, die Datenbank auf Null gesetzt, das alte Backup eingespielt und dann die fehlenden (aktuellen) Mails wieder durch WinMal importiert.
von Montanis
Montag, 31. Oktober 2016 - 14:24 Uhr
Forum: WMBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Nach Backup-Einspielung Ordner Wiedergestellte Nachrichten
Antworten: 15
Zugriffe: 20726

Re: Nach Backup-Einspielung Ordner Wiedergestellte Nachrichten

Ich muss leider diesen alten Thread noch mal nach oben holen und vielleicht hat Herr Schröder ja noch eine Idee. Und zwar ist vor ein paar Monaten mal eine Sicherung etwas schiefgegangen und seit dem ist meine Datenbank auch ziemlich zerhackselt. Aber immerhin bekomme ich Windows Mail noch zum laufe...