Die Suche ergab 4 Treffer

von woriunna
Dienstag, 25. März 2014 - 12:24 Uhr
Forum: Microsoft Outlook
Thema: Umlaute werden nicht dargestellt
Antworten: 2
Zugriffe: 3438

Re: Umlaute werden nicht dargestellt

vorab erst einmal ganz herzlichen Dank für die Hilfe.
Ich wusste nicht, dass ich so nah an der Lösung war. Durch die Konvertierung der Pst-Datei in das neue Format hat sich tatsächlich mein Problem erledigt.
Also noch einmal "Danke"
woriunna
von woriunna
Mittwoch, 19. März 2014 - 12:55 Uhr
Forum: Microsoft Outlook
Thema: Umlaute werden nicht dargestellt
Antworten: 2
Zugriffe: 3438

Umlaute werden nicht dargestellt

Hallo und einen schönen guten Tag, ich brauche Ihre Hilfe, nachdem ich schon "überall gegoogelt" habe. Ich habe mir im Oktober 2013 einen neuen Rechner zugelegt und bin von WinXP und Office 2003 auf Win7 und Office2010 umgestiegen. Seitdem bekomme ich bei meinen Mails keine korrekte Darste...
von woriunna
Samstag, 26. Oktober 2013 - 17:23 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Fehler 0x8004010F
Antworten: 3
Zugriffe: 3662

Re: Fehler 0x8004010F

Danke,
genau das war´s.

(Ich weiß schon, warum ich seit x-Jahren MOBackup einsetze).

Gruß aus NRW
woriunna
von woriunna
Freitag, 25. Oktober 2013 - 18:01 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Fehler 0x8004010F
Antworten: 3
Zugriffe: 3662

Fehler 0x8004010F

Moin zusammen, ich habe Ofiice2010 unter XP zur vollsten Zufriedenheit genutzt. Nun bin ich ich aufgrund eines Board-Crashs meines Hauptrechners gezwungen gewesen, dort umzusteigen: Windows 7 - 64 Bit. Das Outlook 2010 lief auf einem anderen Rechner; dort läuft es immer noch einwandfrei. Ich möchte ...