Die Suche ergab 3 Treffer

von FSpax
Freitag, 22. Februar 2013 - 13:46 Uhr
Forum: MODupRemover - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Profil wird nicht gefunden - nur öffentliche Ordner
Antworten: 7
Zugriffe: 6802

Re: Profil wird nicht gefunden - nur öffentliche Ordner

Genau eins - Exchange ww (habe es auch schon umbenannt um zu sehen ob sich bei der Software was tut)

In der Software steht als Profil Outlook (Standart)
von FSpax
Freitag, 22. Februar 2013 - 13:31 Uhr
Forum: MODupRemover - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Profil wird nicht gefunden - nur öffentliche Ordner
Antworten: 7
Zugriffe: 6802

Re: Profil wird nicht gefunden - nur öffentliche Ordner

Hallo - erstmal danke für die schnelle Antwort. . es gibt nur einen Benutzer an diesem Rechner (Chef Laptop - oh oh) Der hat Administratorrechte und mit dem Profil wurden alle Installationen vollzogen. Ich habe es auch schon wieder komplett entfernt (sogar die registry gecleant) und neu installiert ...
von FSpax
Freitag, 22. Februar 2013 - 12:57 Uhr
Forum: MODupRemover - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Profil wird nicht gefunden - nur öffentliche Ordner
Antworten: 7
Zugriffe: 6802

Profil wird nicht gefunden - nur öffentliche Ordner

Hallo! Ich kenne das Prog aus Freeware zeiten und war sehrt begeistert. Da ich es akut für einen Kunden brauchte habe ich zuerst die Sharewareversion getestet - lief einwandfrei, hat 1300 FDuplikate gefunden - und habe danach die Vollversion gekauft. Nach der Installation dann erstmal Ratlosigkeit, ...