Die Suche ergab 5 Treffer

von Kedavi
Donnerstag, 14. Februar 2013 - 15:57 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: IMAP Konto sichern sinnvoll?
Antworten: 4
Zugriffe: 6081

Re: IMAP Konto sichern sinnvoll?

Nachrichten sichern und generell Backups sind IMMER wichtig. Wie viel mir schon verloren gegangen wäre wenn ich das nicht dauern machen würd. Ich weiß es nicht, aber schön wäre es nicht! Und heutzutage dauert das ja nicht mal mehr so lange... Häuser suchen dauert jedenfalls länger als ein Backup ;)
von Kedavi
Montag, 11. Februar 2013 - 11:07 Uhr
Forum: Sonstige Software
Thema: Fehlermeldung bei Wiederherstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 8101

Re: Fehlermeldung bei Wiederherstellung

Hört sich nach einem Format oder Schreib/Lese Rechte Problem an, hoffe du konntest es noch lösen.
von Kedavi
Montag, 11. Februar 2013 - 11:01 Uhr
Forum: Microsoft Office
Thema: Office in pdf umwandeln
Antworten: 5
Zugriffe: 14515

Re: Office in pdf umwandeln

Ja kein Problem mehr, früher brauchte man sogar noch dieses Umweg Teil über den Drucker Treiber, jetzt fehlt eigentlich nur noch das Office .pdf bearbeiten kann :P Aber das wird adobe sicher nicht zulassen.
von Kedavi
Montag, 11. Februar 2013 - 10:57 Uhr
Forum: Microsoft Outlook
Thema: Outlook 2013 - Was ist wirklich neu?
Antworten: 2
Zugriffe: 4466

Re: Outlook 2013 - Was ist wirklich neu?

Bin immer noch auf 2007! Läuft das neue eigentlich schneller? Das hat mich schon immer gestört, es startet manchmal extrem langsam 10 Sekunden und mehr.... :(
von Kedavi
Montag, 11. Februar 2013 - 10:54 Uhr
Forum: Sonstige Software
Thema: Browser Plugins aktuell halten
Antworten: 2
Zugriffe: 11763

Re: Browser Plugins aktuell halten

Zum Glück melden sich die meisten Browser oder die Plugins selbst ja heute von alleine wenn ein Update ansteht. Aber plugins sind natürlich immer eine potenzielle für Probleme :P oder ja aber auch Sicherheitslücken.