Die Suche ergab 4 Treffer

von mehltau205
Dienstag, 08. Oktober 2019 - 12:00 Uhr
Forum: Microsoft Outlook
Thema: iCloud Outlook Konfigurationsproblem
Antworten: 1
Zugriffe: 6324

Re: iCloud Outlook Konfigurationsproblem

Moin, Habe Windows 10 zusammen mit Outlook 2010 und der neuesten Version von iCloud gerade neu aufgesetzt, und bekomme beim Versuch der Synchronisation die gleiche Fehlermeldung. Kann aber obige Anleitung nicht umsetzen, weil bei mir gibt's im Ordner 'Common Files' keine Ordner 'Apple'. Ich habe dar...
von mehltau205
Montag, 07. Januar 2013 - 22:25 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: IMAP Konto lässt sich nicht löschen
Antworten: 6
Zugriffe: 20560

Hallo,

nachdem ich OLfix hab e einmal laufen lassen, lies sich das E-Mail-Konto ganz normal löschen. Tolle Software!

Vielen Dank für den Tipp und überhaupt für den tollen Service :D :D :D
von mehltau205
Montag, 07. Januar 2013 - 12:00 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: IMAP Konto lässt sich nicht löschen
Antworten: 6
Zugriffe: 20560

Hallo, und vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich bekomme einen Hinweis, dass ich das Konto nur unter Kontoeinstellungen/E-Mail-Konten löschen kann.

Da ist aber das Konto nicht mehr aufgeführt. :?
von mehltau205
Sonntag, 06. Januar 2013 - 16:00 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: IMAP Konto lässt sich nicht löschen
Antworten: 6
Zugriffe: 20560

IMAP Konto lässt sich nicht löschen

Hallo, ich hatte bis vor ein paar Tagen ein IMAP-Konto von 1 und 1, und das lässt sich jetzt aus Outlook 2010 überhaupt nicht mehr löschen. Das Konto erscheint zwar nicht mehr unter E-Mail/E-Mail-Set-Up Outlook/Kontoeinstellungen, aber alle 2 Minuten erscheint ein kleines Fenster (nerv!!) und fragt ...