Die Suche ergab 8 Treffer

von SiRo
Montag, 28. November 2011 - 16:51 Uhr
Forum: 1PW - Vorschläge für künftige Versionen
Thema: Bezahltes Update
Antworten: 3
Zugriffe: 5855

Leider wird es ja kein App für Smartphones geben und ich musste leider, leider wechseln, was mir auch sehr leid getan hat. Ich hänge nach wie vor noch an 1PW, aber wenn man die Daten auch unterwegs mitnehmen möchte und ein Smartphone besitzt, dann bleibt wohl leider nur der Wechsel übrig. Von daher ...
von SiRo
Dienstag, 13. November 2007 - 9:46 Uhr
Forum: 1PW - Vorschläge für künftige Versionen
Thema: benutzerdefinierter RMB
Antworten: 0
Zugriffe: 3171

benutzerdefinierter RMB

Hallo, ich würde mir wünschen, dass man den RMB für das Taskleistensymbol selbst definieren könnte. Mir z.B reicht es völlig beim Anklicken des Icons in der Taskleiste mit dem RMB, dass nur "entsprerren" auftaucht. Ich benötige keine weiteren Punkte. Andere sehen das wahrscheinlich wieder ...
von SiRo
Dienstag, 13. November 2007 - 9:14 Uhr
Forum: 1PW - Vorschläge für künftige Versionen
Thema: visuelle Ansicht der Passwortsicherheit
Antworten: 0
Zugriffe: 3042

visuelle Ansicht der Passwortsicherheit

Hallo, in 1PW gibt es unter "EXTRAS-PASSWORTGENERATOR" unter dem Punkt "Erzeugtes Passwort" eine visuelle Ansicht der Passwortsicherheit für das erstellte PW. Sowas würde ich mir auch für den "normalen" Datensatz wünschen. Ausserdem würde ich mir dann noch wünschen, das...
von SiRo
Montag, 10. September 2007 - 14:46 Uhr
Forum: 1PW - Vorschläge für künftige Versionen
Thema: benutzerdefinierte "Vorlagen" fuer Datensatz
Antworten: 0
Zugriffe: 3326

benutzerdefinierte "Vorlagen" fuer Datensatz

Hallo, auch ich haette noch einen Wunsch.... Waere es möglich 1PW so zu erweiteren, dass man als User in der Lage ist benutzerdefinierte Datensatztemplates zu erstellen.... So habe ich z.B. immer unter "Eigene Felder" noch weitere Felder angelegt... z.B. Emailadresse usw. Schön waere es, w...
von SiRo
Montag, 10. September 2007 - 14:40 Uhr
Forum: 1PW - Vorschläge für künftige Versionen
Thema: Schnellzugriff synchronisieren
Antworten: 2
Zugriffe: 5320

Re: Schnellzugriff synchronisieren

Noch etwas was mir zum Schnellzugriff eingefallen ist. Gedanke: Ist es technisch möglich das der Schnellzugriff (von 1PW) merkt auf welcher Seite man gerade browsed oder welches Programm gerade geöffnet ist? Hintergrund: Wenn ich den Schnellzugriff öffne (oder immer auf meinem Desktop geöffnet hätt...
von SiRo
Freitag, 03. November 2006 - 9:26 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: 1PW-Haenger nach BSP-Taste im Bemerkungsfeld. Bug ?
Antworten: 3
Zugriffe: 5382

Heiko hat geschrieben:Hallo,


Hhhmmm, mal schauen, an was es liegen kann.
Hallo Heiko,
konntest Du das Problem loesen? Ist das in der 5.6 erledigt?
Danke fuer die Info.
von SiRo
Freitag, 18. August 2006 - 9:03 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: 1PW-Haenger nach BSP-Taste im Bemerkungsfeld. Bug ?
Antworten: 3
Zugriffe: 5382

1PW-Haenger nach BSP-Taste im Bemerkungsfeld. Bug ?

Hallo, ich habe ein kleines Problemchen in der 5.40 festgestellt. Wenn man einen neuen Eintrag macht und dann in das Bemerkungsfeld Text aus der Zwischenablage einfuegt, den neuen Datensatz mit OK bestaetigt und erneut aufmacht, dann wird 1. die Schrift neu formatiert (in die Systemschrift) / das is...
von SiRo
Freitag, 05. Mai 2006 - 9:15 Uhr
Forum: 1PW - Vorschläge für künftige Versionen
Thema: Anzeige im Schnellzugriffsfenster / Formularausfueller
Antworten: 0
Zugriffe: 3827

Anzeige im Schnellzugriffsfenster / Formularausfueller

Hallo, ein !!WUNSCH!! :D ich wuerde mir im Schnellzugriffsfenster eine unterschiedliche Darstellung des "Ausfuellersternes" wuenschen fuer das Vorhandensein von Infos fuer das Ausfuellen oder nicht. Oder den Stern nur dann anzeigen, wenn auch Informationen dahinterliegen; so wie es mit den...