Die Suche ergab 65 Treffer

von T.R.O.N
Freitag, 15. Dezember 2023 - 10:17 Uhr
Forum: 1PW - Passwortverwaltung für Android und iOS
Thema: Neue Version 3.19 bringt Fehlermeldung
Antworten: 2
Zugriffe: 447

Re: Neue Version 3.19 bringt Fehlermeldung

Hallo Herr Schröder, ja sie haben recht. Ich hatte auch diese Vermutung und deshalb schon über den Menüpunkt "Info zur Datenbank" und dem Button "Alles in die Cloud hochladen" versucht, die Datenbank neu zu speichern. Aber ohne Erfolg! Habe jetzt noch einmal willkürlich einen Dat...
von T.R.O.N
Mittwoch, 13. Dezember 2023 - 22:40 Uhr
Forum: 1PW - Passwortverwaltung für Android und iOS
Thema: Neue Version 3.19 bringt Fehlermeldung
Antworten: 2
Zugriffe: 447

Neue Version 3.19 bringt Fehlermeldung

Hallo Herr Schröder, arbeite mit Android 12 und der neuen 1PW Version 3.19. Trotzdem erhalte ich beim Öffnen der App immer eine Fehlermeldung: "Die geladene Datenbank hat noch eine ältere Version..." ! Wenn ich die Meldung bestätige, wird die Datenbank geladen und alles ist ok. Nur die Feh...
von T.R.O.N
Donnerstag, 12. Oktober 2023 - 14:12 Uhr
Forum: 1PW - Vorschläge für künftige Versionen
Thema: 1PW für Linux?
Antworten: 2
Zugriffe: 1188

Re: 1PW für Linux?

Schade, trotzdem danke für die Antwort.
MfG
TRON
von T.R.O.N
Montag, 09. Oktober 2023 - 16:46 Uhr
Forum: 1PW - Vorschläge für künftige Versionen
Thema: 1PW für Linux?
Antworten: 2
Zugriffe: 1188

1PW für Linux?

Hallo Herr Schröder,
besteht die Möglichkeit 1PW für Linux zu kompilieren? Denke, da sie schon eine Android-Version anbieten, sollte sich der Aufwand in Grenzen halten. Ich persönlich möchte mich so langsam ganz aus Windows ausklinken aber Wine nicht nutzen.
Gruß
Tron
von T.R.O.N
Montag, 16. Januar 2023 - 17:46 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: "ICON automatisch laden" Funktion bringt Fehler
Antworten: 5
Zugriffe: 1524

Re: "ICON automatisch laden" Funktion bringt Fehler

Also bei mir sind die 1&1 Icons, die die funktionieren, seitlich vollständig!
Würde ja auch eine Hardcopy hochladen, ist aber hier scheinbar nur einem erlauchten Kreis vorenthalten. Dafür sieht das Hinweis- oder Fehlerfenster ohne Text, aber mit OK-Button, sehr interessant aus! :D
von T.R.O.N
Donnerstag, 12. Januar 2023 - 20:10 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: "ICON automatisch laden" Funktion bringt Fehler
Antworten: 5
Zugriffe: 1524

Re: "ICON automatisch laden" Funktion bringt Fehler

Hallo Herr Schröder, ich meine nicht die Funktion über das Menü Extras - Icons erneut laden, sondern die unter Einrichten! Es handelt sich um die Zugänge meiner E-Mails bei 1und1: "https://www.1und1.de/login". Wie schon geschrieben: nach dem Auslösen der Funktion "Icon automatisch lad...
von T.R.O.N
Montag, 09. Januar 2023 - 23:36 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: "ICON automatisch laden" Funktion bringt Fehler
Antworten: 5
Zugriffe: 1524

"ICON automatisch laden" Funktion bringt Fehler

Hallo Herr Schröder, bin auf ein Problem mit dem automatischen laden von Icons gestoßen. In den ersten 13 Zeilen der Tabelle wurden die Icons geladen. Ab Zeile 14 erhalte ich nur ein leeres Hinweis-Fenster mit OK-Button und das Icon wird nicht geladen. Habe den Verdacht, es hängt mit der Auflösung/G...
von T.R.O.N
Dienstag, 12. Juli 2022 - 15:27 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Vers. 9.80, noch ein Problem
Antworten: 2
Zugriffe: 1220

Re: Vers. 9.80, noch ein Problem

Vielen, vielen Dank Herr Schröder, das heutige Update hat auch dieses Problem"chen" gefixt. Spende für bald 20 Jahre gute Passwortverwaltungshilfe geht nachher raus. Ich bin immer nur sehr überrascht, warum dieses wirklich leicht zu bedienende und gewartete Programm in den Medien so wenig...
von T.R.O.N
Samstag, 09. Juli 2022 - 16:41 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Vers. 9.80, noch ein Problem
Antworten: 2
Zugriffe: 1220

Vers. 9.80, noch ein Problem

Hallo Herr Schröder, habe gerade festgestellt, dass man keine Icons mehr aus ihrer Icon-Sammlung den Datensätzen zuordnen kann. Das Icon wird nach Auswahl in der Maske noch angezeigt, nach der Bestätigung ist es in der Liste verschwunden. Vielleicht besteht das Problem auch schon länger, ich habe d...
von T.R.O.N
Mittwoch, 06. Juli 2022 - 16:29 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Gelöst! Icons fehlen nach Update auf V. 9.80
Antworten: 6
Zugriffe: 1444

Re: Icons fehlen nach Update auf V. 9.80

Bei mir auch. :wink:
LG
T.R.O.N.
von T.R.O.N
Dienstag, 13. Juli 2021 - 19:10 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Windows 11 und 1PW
Antworten: 1
Zugriffe: 965

Windows 11 und 1PW

Hallo Herr Schröder, experimentiere gerade mit Win11 und habe festgestellt, dass ich im Hauptfenster meine Datensätze mit der Maus sporadisch nicht mehr selektieren und öffnen kann. Also mit der Maus geht es fast gar nicht mehr. Mit den Keyboard Pfeiltasten und Enter kann ich den Datensatz erreichen...
von T.R.O.N
Montag, 26. Oktober 2020 - 14:04 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: 1PW 9.51 [158.1203] crasht öfters
Antworten: 1
Zugriffe: 1161

1PW 9.51 [158.1203] crasht öfters

Beendet man 1PW ohne Passworteingabe während des Systemstarts mit der Taste Abbrechen, crasht das Programm und es wird
Zugriffsverletzung bei Adresse 004B8780 in Modul 'onepw.exe'.
Lesen von der Adresse 00000040.
ausgegeben.
von T.R.O.N
Samstag, 10. Oktober 2020 - 8:10 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Socket Error bei Update
Antworten: 3
Zugriffe: 2189

Re: Socket Error bei Update

Hallo Herr Schröder,
ist ein Update zum oben beschriebenen Fehler inzwischen geplant, da ja das Problem durch die monatliche automatische Abfrage nervt.
MfG
T.R.O.N.
von T.R.O.N
Freitag, 19. Juni 2020 - 8:43 Uhr
Forum: 1PW - Vorschläge für künftige Versionen
Thema: 1PW 64-Bit-Version
Antworten: 3
Zugriffe: 3475

1PW 64-Bit-Version

Da mit Windows 10, Vers. 2004, nun die 32-Bit-Version eingestellt wird, müsste auch 1PW auf 64-Bit angepasst und rekompiliert werden. Nur mal so als Anregung! Können wir hoffen, Herr Schröder?
MfG
Tron
von T.R.O.N
Montag, 28. Oktober 2019 - 13:44 Uhr
Forum: 1PW - Vorschläge für künftige Versionen
Thema: 1PW mit Fingerprint entsperren
Antworten: 1
Zugriffe: 2980

1PW mit Fingerprint entsperren

Hallo Herr Schröder, habe von Android 6 auf 10 umgerüstet und jetzt bieten mir einige Apps, dass Entsperren mit meinem Fingerprint an. Könnten sie so ein Feature in einer zukünftigen 1PW Version auch anbieten? Vielleicht in einer Pro-Version oder so, in der Art! Gerade die Eingabe eines längeren Pa...