Die Suche ergab 4 Treffer

von arktik
Montag, 29. Oktober 2012 - 13:18 Uhr
Forum: 1PW - Vorschläge für künftige Versionen
Thema: Feld Bemerkungen als "Einfügepunkt" machen ?
Antworten: 4
Zugriffe: 6763

In diesem Zusammenhang wäre es meiner Meinung nach super, wenn alle eigenen Felder mehrzeilig sein können und in ihrer Länge nicht begrenzt wären. So könnte man auch eigene Freischaltcodes oder Signaturen etc. hinterlegen und auf Tastendruck (F12, Schnellzugriff) zugänglich machen und es würde das B...
von arktik
Freitag, 07. September 2012 - 15:32 Uhr
Forum: 1PW - Vorschläge für künftige Versionen
Thema: Schnellsuche sucht nicht im Feld Bemerkungen..
Antworten: 9
Zugriffe: 9408

Schnellsuche Fokus

Ich finde die neue Schnellsuche (wie den Rest) auch super. Ich würde mir noch eine Option wünschen, mit der bei Programmstart anstatt der Suchendialog geöffnet, der Fokus auf die Schnellsuche gelegt wird. Das könnte eigentlich auch die Standardeinstellung sein. LG arkitk -- OffTopic-PS: Ich bin noch...
von arktik
Freitag, 13. Juli 2012 - 11:33 Uhr
Forum: 1PW - Passwortverwaltung für Android und iOS
Thema: Android App?
Antworten: 20
Zugriffe: 25436

Ich habe für android einige Programme ausprobiert aber keines wurde zuende gedacht. Da werden Passworte durch die T9-Eingabe gespeichert oder nicht aus dem Zwischenspeicher entfernt oder Verfügen über keinen Import. Bedienung ist teilweise umständlich. mSecure und aWallet habe ich jetzt installiert ...
von arktik
Freitag, 13. Juli 2012 - 11:25 Uhr
Forum: 1PW - Vorschläge für künftige Versionen
Thema: Bezahltes Update
Antworten: 3
Zugriffe: 5895

Also ich hätte nochmal 30€ bezahlt für eine weiterentwickelte mobile version für android. Ich hoffe, dass sich der Autor noch dazu entschließt oder er einen Partner findet, der dies umsetzen kann. toitoitoi, ein so Klasse Programm und Herr Schröder hatte immer ein offenes Ohr für unsere Wünsche! Bin...