Die Suche ergab 6 Treffer

von lacov
Montag, 23. Juli 2012 - 14:14 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Speichern in einer Dropbox
Antworten: 5
Zugriffe: 4328

Mail ist unterwegs :D

Gruß Lacov
von lacov
Samstag, 21. Juli 2012 - 18:55 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Speichern in einer Dropbox
Antworten: 5
Zugriffe: 4328

Nun habe ich 1PW auf 2 PC über eine Dropbox laufen. Es gibt jetzt immer diese Meldung: siehe Anhang: https://www.dropbox.com/s/pqn8z4t2os57v41/snap_1pw.jpg Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich das abstellen kann ? Ich kann diese Datei nicht löschen. Die Dropbox gibt eine "fehlermeldung raus un...
von lacov
Freitag, 20. Juli 2012 - 9:05 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Speichern in einer Dropbox
Antworten: 5
Zugriffe: 4328

Vielen Dank für die Antwort !
PS: 1PW wird mit der nächsten Version automatisch Dropbox unterstützen, so dass das von Dropbox gelieferte Programm nicht zwingend installiert sein muss.
Das ist sehr schön !!!


mfg
Lacov
von lacov
Donnerstag, 19. Juli 2012 - 6:30 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Speichern in einer Dropbox
Antworten: 5
Zugriffe: 4328

Speichern in einer Dropbox

Hallo ihr, Sollte/kann man seine Passwörter in einer Dropbox speichern, damit sie auf allen Rechnern zur Verfügung stehen? Ist das ein Sicherheitsproblem ? Ich hatte auch mal gelesen, dass wenn man PW im Netzwerk speichert, man eine andere Lizenz von 1PW benötigt. Hat jemand da von euch Erfahrungen ...
von lacov
Sonntag, 01. Juli 2012 - 10:44 Uhr
Forum: OEBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Von OE nach Thunderbird
Antworten: 2
Zugriffe: 7224

Danke für die schnelle Antwort !

Gruß Lacov
von lacov
Sonntag, 01. Juli 2012 - 8:48 Uhr
Forum: OEBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Von OE nach Thunderbird
Antworten: 2
Zugriffe: 7224

Von OE nach Thunderbird

Hallo,

Kann man mit OEBackup auch Mails von OE nach Thunderbird exortieren. Die Importfunktion von Thunderbird hat immer Fehler beim Datum gemacht.

Vielen Dank
Lacov