Die Suche ergab 11 Treffer

von oe0815
Donnerstag, 10. September 2015 - 13:19 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Outlook startet nicht mehr nach MOB-Impoort
Antworten: 7
Zugriffe: 3614

Re: Outlook startet nicht mehr nach MOB-Impoort

Hallo,

Vielen Dank! Das ist bei mir der INBOX Ordner, und der war nicht vorhanden ;-)
von oe0815
Dienstag, 08. September 2015 - 11:35 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Outlook startet nicht mehr nach MOB-Impoort
Antworten: 7
Zugriffe: 3614

Re: Outlook startet nicht mehr nach MOB-Impoort

Danke, dqas hat geklappt, habe jetzt die mails wieder im Outlook :-)
Allerdings sagt er mir jetzt wenn ich versuche eine mail zu löschen daß ich nicht die benötigte Berechtigung dafür besitze?! :oops:
Sorry, echt doof sowas!
von oe0815
Dienstag, 08. September 2015 - 9:51 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Outlook startet nicht mehr nach MOB-Impoort
Antworten: 7
Zugriffe: 3614

Re: Outlook startet nicht mehr nach MOB-Impoort

Gleicher Fehler!
Outlook neu installiert, komisch finde ich daß er Automatisch alle MOB Dateien wieder eingefügt hat?!
von oe0815
Dienstag, 08. September 2015 - 9:32 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Outlook startet nicht mehr nach MOB-Impoort
Antworten: 7
Zugriffe: 3614

Re: Outlook startet nicht mehr nach MOB-Impoort

Ich installiere gerade Office365 nochmal neu, soll ich bei den IMAP Ordner irgendwas manuel versuchen?
von oe0815
Dienstag, 08. September 2015 - 8:03 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Outlook startet nicht mehr nach MOB-Impoort
Antworten: 7
Zugriffe: 3614

Outlook startet nicht mehr nach MOB-Impoort

Hallo, Ich habe Windows10(64bit) wegen einem explorer.exe Bug zurücksetzen müßen und Office365 neu installiert. Die Installation verlief ohne Probleme und funktionierte auch, dann habe ich (wie früher von Win7 zu Win10) vom Win7(64bit) die MOB-Datei Gesichert und im neuem Outlook mit "Daten wie...
von oe0815
Dienstag, 31. März 2015 - 15:33 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Hotmail Konto öffnet sich nicht Fehler: msncon.dll
Antworten: 0
Zugriffe: 2868

Hotmail Konto öffnet sich nicht Fehler: msncon.dll

Hallo, Ich habe alle Konten von Office 2007 zu Office 2013 Exportiert und bis auf die kleine bekannte Problemen mit den IMAP Konten hat alles funktioniert. Jetzt habe ich aber ein Problem mit dem Hotmail MAPI-Konto dessen sich nicht öffnen läßt Fehler: Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. ...
von oe0815
Dienstag, 31. März 2015 - 12:56 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: MOBackup und Windows 10
Antworten: 5
Zugriffe: 3687

Re: MOBackup und Windows 10

:wink:
von oe0815
Dienstag, 31. März 2015 - 10:06 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: MOBackup und Windows 10
Antworten: 5
Zugriffe: 3687

Re: MOBackup und Windows 10

Diese Software ist ein Backup-Programm für die Software "Microsoft® Outlook 2000, XP, 2003, 2007, 2010 (nicht Home & Business Click-To-Run/Klick-und-Los) bzw. Outlook 2013 (auch Office 365)". :roll: Verstehe diese Formulierung nicht ganz, kann ich MOBackup für Office 365 installieren ...
von oe0815
Montag, 30. März 2015 - 17:54 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: MOBackup und Windows 10
Antworten: 5
Zugriffe: 3687

Re: MOBackup und Windows 10

Vielen Dank! dann werde ich mal gewaltig AUfräumen ;-)
von oe0815
Montag, 30. März 2015 - 11:04 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: MOBackup und Windows 10
Antworten: 5
Zugriffe: 3687

MOBackup und Windows 10

Hallo,

Wollte mal fragen ob das Programm auch unter Windows 10 läuft, hat das bereits einer getestet?
8)
von oe0815
Donnerstag, 14. Juni 2012 - 12:24 Uhr
Forum: Microsoft Office
Thema: Betreff Feld umbenennen und Listenfeld einfügen
Antworten: 0
Zugriffe: 6091

Betreff Feld umbenennen und Listenfeld einfügen

Hallo, Da ich mit dem MOBackup sehr zufrieden bin möchte ich auch hier versuchen vielleicht eine Lösung zu erhalten. Ich suche nach einer Möglichkeit ein Popup Fenster oder ein Auto/Listenfeld wie im Ort-Feld im Betreff-Feld im Kalender einzufügen. Ich nutze dieses Feld für die Vor/Name der Kunden d...