Die Suche ergab 2 Treffer

von Till Wollheim
Samstag, 21. Januar 2012 - 1:13 Uhr
Forum: WMBackup - Vorschläge für künftige Versionen
Thema: Regeln erstellen mit WMBackup
Antworten: 2
Zugriffe: 7784

Regeleditor ist trotzdem ein Furz!

Hi Heiko, ich vergleiche mit dem von Outlook Express! Und da hat WLM das Klassenziel verfehlt. :oops: Bei OE habe ich die Mail, die ich regeln wollte angeklickt, dann auf Regel erstellen und schon war die Hälfte der Arbeit getan. Jetzt muß ich erst die Mailadresse ins Adressbuch übernehmen und von d...
von Till Wollheim
Dienstag, 17. Januar 2012 - 23:45 Uhr
Forum: WMBackup - Vorschläge für künftige Versionen
Thema: Regeln erstellen mit WMBackup
Antworten: 2
Zugriffe: 7784

Regeln erstellen mit WMBackup

Hallo, wäre es möglich die Sortier-Regeln durch WMBackup oder ein extra Tool zu erstellen. Was WLM jetzt da anbietet ist verglichen mit OE eine Zumutung ohne gleichen! Man kann praktisch keiner Regeln mehr erstellen, denn es sind zu viele Schritte von Nöten und es ist zu umständlich. Das wäre großar...