Die Suche ergab 2 Treffer

von Hans Röcken
Mittwoch, 06. März 2019 - 17:34 Uhr
Forum: Microsoft Outlook
Thema: Outlook 2007 startet nach Schließen erneut.
Antworten: 0
Zugriffe: 1548

Outlook 2007 startet nach Schließen erneut.

Ich habe im Moment ein Problem mit einer möglicherweise Kaperung von Outlook zu tun. Wenn ich das Programm schließe wird es ohne Zutun erneut gestartet. Ist es möglich trotzdem ein Backup zu starten um zumindest die EMails zu sichern ? Ich würde auch prüfen ob ich die Version 2007 updaten kann. Ich ...
von Hans Röcken
Donnerstag, 12. Januar 2012 - 13:39 Uhr
Forum: Outlook Express
Thema: Nur Favoriten für Mozilla zurückspielen?
Antworten: 1
Zugriffe: 6396

Nur Favoriten für Mozilla zurückspielen?

Ich benutze OEBackup für Outlook Express Version 4.82

Ich habe Mozilla Firefox gelöscht. Kann ich nach Neuinstallation aus meinem Backup ausschließlich die Favoriten wiederherstellen?