Die Suche ergab 2 Treffer

von Yeeti
Donnerstag, 03. April 2014 - 15:48 Uhr
Forum: 1PW - Passwortverwaltung für Android und iOS
Thema: Android App?
Antworten: 20
Zugriffe: 26007

Re: Android App?

Bin auch schon gefühlte Ewigkeiten mit 1pw vollends zufrieden. Jetzt bin ich stolzer Besitzer eines Tablets geworden und suche was vergleichbares ... Ich bin bereits dabei, die Software 1PW für Android zu implementieren. Da passt diese Meldung natürlich perfekt! :D Da warte ich gern noch was und bin...
von Yeeti
Dienstag, 25. April 2006 - 19:58 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Nach Programmstart keine Kategorien mehr im Schnellzugriff
Antworten: 22
Zugriffe: 21614

verschiedene Startoptionen für Schnellzugriff

Hallo, auch ich habe das gleiche Problem wie Bernd Heiken und idefix, d.h. nach normalem Start des Programms mit Kennworteingabe und sofortiger Minimierung in den Tray sehe ich keinen Schnellzugriff. Beim Experimenten mit verschiedenen Startoptionen ist folgender (reproduzierbarer) Fehler aufgetrete...