Die Suche ergab 2 Treffer

von circlefox4
Freitag, 06. Januar 2012 - 15:32 Uhr
Forum: Outlook Express
Thema: WinXP Outlook Express -> Windows7 Outlook 2003
Antworten: 2
Zugriffe: 7451

Vielen Dank für die Hilfe :D Bin genau nach der Anleitung vorgegangen - hat soweit alles funktioniert. Die Ordnerstrukturen und alle Mails wurden erfolgreich eingebunden. Die Emailkonten habe ich dann noch in einem zusätzlichen Schritt über "Datei->Importieren/Exportieren->Internet-Email-Kontoe...
von circlefox4
Dienstag, 03. Januar 2012 - 10:41 Uhr
Forum: Outlook Express
Thema: WinXP Outlook Express -> Windows7 Outlook 2003
Antworten: 2
Zugriffe: 7451

WinXP Outlook Express -> Windows7 Outlook 2003

Hallo, ich bräuchte bitte eure Hilfe für mein Vorhaben: Ich möchte mit allen E-Mails, Kontakten, Regeln usw. aus meinem aktuellen Outlook Express, was momentan noch unter Windows XP läuft auf meinen neuen Rechner (Windows7 + Outlook 2003) umziehen. Habe mich schon durch einige Tutos im Netzt gewühlt...