Die Suche ergab 2 Treffer

von Purzel
Freitag, 18. November 2011 - 9:24 Uhr
Forum: OEBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: OEBackup funktioniert nicht mehr
Antworten: 10
Zugriffe: 15527

Punkt hat geschrieben: ... Man sucht wohl noch.
Das nehme ich auch an.

Mit dem Support war ich bisher übrigens sehr zufrieden (1PW, OEBackup, OEMaster). Auch im aktuellen Fall erfolgte eine zeitnahe Reaktion mit der Vermutung, dass es wohl an meinem System liege.
von Purzel
Freitag, 18. November 2011 - 8:28 Uhr
Forum: OEBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: OEBackup funktioniert nicht mehr
Antworten: 10
Zugriffe: 15527

Ich habe dasselbe Problem. Nach einer gründlichen Deinstallation, bei der auch der Registryschlüssel für OEBackup manuell gelöscht wird, und anschließenden Neuinstallation funktioniert die Sicherung - allerdings nur ein einziges Mal.

Windows XP Home SP3