Die Suche ergab 3 Treffer

von merdt
Dienstag, 27. September 2011 - 6:47 Uhr
Forum: WMBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Import Adressbuch aus Outlook Express
Antworten: 2
Zugriffe: 3472

Wie erstelle ich Live-Konten?

Im Outlook habe ich die Adressbücher für die Identitäten A, B und C einzeln exportiert und abgespeichert. Beim Import der Kontakte von A in Windows Live Mail werden aber alle Mailadressen von A, B und C angezeigt, obwohl nur A importiert wurde.
von merdt
Samstag, 24. September 2011 - 12:48 Uhr
Forum: WMBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Import Adressbuch aus Outlook Express
Antworten: 2
Zugriffe: 3472

Import Adressbuch aus Outlook Express

hallo, ich habe bei outlook express 6 3 identitäten verwaltet, natürlich jedes mit eigenem adressbuch. habe im outlook bei allen 3 identitäten die adressbücher als wab exportiert und einzeln abgespeichert. beim einspielen einer identität kommen jedoch alle adressen ohne unterteilung in die jeweilige...
von merdt
Donnerstag, 22. September 2011 - 20:57 Uhr
Forum: Windows Mail / Live Mail
Thema: Umstieg von Outlook auf Windows Live Mail
Antworten: 2
Zugriffe: 33684

Kontaktimport - Windows Live Mail 2011

hallo,

wie funktioniert bei windows live mail 2011 der import der kontakte?
alles andere hat wunderbar geklappt....

gruesse
michi