Die Suche ergab 5 Treffer

von thartung
Mittwoch, 10. September 2014 - 8:33 Uhr
Forum: 1PW - Vorschläge für künftige Versionen
Thema: iOS View-Only-Version?
Antworten: 2
Zugriffe: 5576

iOS View-Only-Version?

Hallo Herr Schröder, ich meine, in einen der letzten Ankündigungen etwas von einer Ready-Only-App für das iPhone gelesen zu haben. Gibt es das Projekt noch? Alternativ wäre ja auch ein automatischer, verschlüsselter Export in Keepass-Format in die Dropbox ein Feature. Dann könnte man das auf den mob...
von thartung
Donnerstag, 13. Dezember 2012 - 7:42 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Dringend: Outlook-Restore Exchange-Server
Antworten: 2
Zugriffe: 2688

Hallo Herr Schröder, Denn für die Sicherung des Exchange-Servers gibt es das von Microsoft mitgelieferte Sicherungsrogramm, welches man trotz MOBackup unbedingt auf dem Server einsetzen sollte. Da habe ich voll auf MOBackup vertraut und mich nicht schlau gemacht. Es gibt zwar Programme, die eine ost...
von thartung
Mittwoch, 12. Dezember 2012 - 16:11 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Dringend: Outlook-Restore Exchange-Server
Antworten: 2
Zugriffe: 2688

Dringend: Outlook-Restore Exchange-Server

Hallo zusammen, ich habe einen Test-Exchange-Server mit Outlook 2010 im Einsatz. Das ganze lief auch ganz gut bis mir der Server komplett abschmierte. ADS futsch, Exchange hinüber. Kein Problem, ist ja nur 1 User drauf, also Server neu aufsetzen, ADS und Exchange neu installiert -> MOBackup die Date...
von thartung
Sonntag, 06. November 2011 - 21:22 Uhr
Forum: 1PW - Vorschläge für künftige Versionen
Thema: Bezahltes Update
Antworten: 3
Zugriffe: 5869

Schade...

Hallo zusammen,

180 Klicks und KEIN EINZIGER Leser hat an der Umfrage teilgenommen oder geantwortet! Schade. :-(

MfG
Thomas Hartung
von thartung
Dienstag, 20. September 2011 - 9:54 Uhr
Forum: 1PW - Vorschläge für künftige Versionen
Thema: Bezahltes Update
Antworten: 3
Zugriffe: 5869

Bezahltes Update

Hallo Herr Schröder, ich lehn mich mal aus dem Fenster: Die "Konkurrenz" mit dem fast gleichen Namen hat bereits Sync mit allen möglichen Smartphones im Sortiment. Auch die Freeware Keepass hat Pendants für kleines Geld auf dem iPad und co. Mir wäre das Update auf eine, sagen wir mal "...