Die Suche ergab 2 Treffer

von nexia
Montag, 29. August 2011 - 19:14 Uhr
Forum: 1PW - Vorschläge für künftige Versionen
Thema: Feld Bemerkungen als "Einfügepunkt" machen ?
Antworten: 4
Zugriffe: 6820

guten abend ich denke, da das bemerkungsfeld noch speziell formatiert werden kann, würde umso mehr sinn machen, dieses feld per "click" in z.b. einer mail oder word-doc. einfügen zu können. somit wäre es auch möglich, kurze immer wiederkehrende texte vorzuprogrammieren, was für mich sehr n...
von nexia
Sonntag, 28. August 2011 - 19:29 Uhr
Forum: 1PW - Vorschläge für künftige Versionen
Thema: Feld Bemerkungen als "Einfügepunkt" machen ?
Antworten: 4
Zugriffe: 6820

Feld Bemerkungen als "Einfügepunkt" machen ?

da ich oft in dem feld bemerkungen teils längere texte eingebe, und diese auch per "click" in bestehende mails, briefe, usw. einfügen möchte, wäre es für mich zumindest von grossem vorteil, wenn ich den inhalt der bemerkungen per einfachem click einfügen könnte. wäre sowas möglich ? danke ...