Die Suche ergab 2 Treffer

von chw
Mittwoch, 15. Juni 2011 - 20:15 Uhr
Forum: OEBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Absturz unter Windows 7 64bit / Windows Live Mail 2011
Antworten: 3
Zugriffe: 9354

versuche einmal das Übertragen der Konten und Mails mit der Testversion von WMBackup. Danke für den Tipp! Das Ergebnis ist dasselbe, aber in der Absturzmeldung stehen diesmal ein paar mehr Informationen drin. Offenbar kann ein Verzeichnis nicht erstellt werden (obwohl Programm mit Admin-Rechten ges...
von chw
Sonntag, 05. Juni 2011 - 11:03 Uhr
Forum: OEBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Absturz unter Windows 7 64bit / Windows Live Mail 2011
Antworten: 3
Zugriffe: 9354

Absturz unter Windows 7 64bit / Windows Live Mail 2011

Hallo zusammen, ich habe die Vollversion 4.82 von OEBackup unter Windows 7 Ultimate (64Bit) installiert und will damit ein unter Windows XP SP3 mit derselben Version erstelltes Backup von Outlook Express einspielen. Ich habe die Software installiert, mit Administratorrechten gestartet und wähle unte...