Die Suche ergab 2 Treffer

von Outlooker
Donnerstag, 31. März 2011 - 11:34 Uhr
Forum: Windows Mail / Live Mail
Thema: Probleme bei Wechsel von "OE" auf "Windows Li
Antworten: 3
Zugriffe: 9306

Hallo Herr Schröder, vielen Dank für Ihre Antwort. Eine Übetragung ist mir nun theoretisch in etwa klar. Mein 'Problem' dabei jetzt: Aufgrund der evtl. Unwiederbringlichkeit der Mails habe ich Bedenken, daß - evtl. durch falsche Klicks o.ä. - Mails bei dem Übertrag verloren gehen. Deshalb die Frage ...
von Outlooker
Dienstag, 29. März 2011 - 12:46 Uhr
Forum: Windows Mail / Live Mail
Thema: Probleme bei Wechsel von "OE" auf "Windows Li
Antworten: 3
Zugriffe: 9306

Probleme bei Wechsel von "OE" auf "Windows Li

Guten Tag, ich habe einen Wechsel von einem PC mit "OE" auf einen PC mit "Windows Live Mail" vor. Dazu gibt es ja hier im Forum eine gute Anleitung. Mein Problem: 1.) Ich habe verschiedene E-Mail-Adressen . "Windows-Live-Mail" sortiert aber offensichtlich nach einzelnen...