Die Suche ergab 29 Treffer

von Snoopy
Dienstag, 21. Mai 2019 - 17:54 Uhr
Forum: 1PW - Passwortverwaltung für Android und iOS
Thema: Neue DB-Einträge aus Android sind in Windows Durchgestrichen
Antworten: 2
Zugriffe: 1882

Re: Neue DB-Einträge aus Android sind in Windows Durchgestrichen

Super... der Workaround funktioniert.

Eine Anpassung sollte fühestens mit weiteren Verbesserungen oder anderweitigen Fehlerbehebungen kommen.. Aber solange deratige Peanuts behoben werden ist das auch so möglich. Danke So kenne ich Deine erfolgreichen Software Entwicklungen
von Snoopy
Montag, 20. Mai 2019 - 19:16 Uhr
Forum: 1PW - Passwortverwaltung für Android und iOS
Thema: V2.02 akzeptiert Datenbank nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 2144

Re: V2.02 akzeptiert Datenbank nicht

Hey,

habe mit dem Samsung S7 (Android 8.0) das Problem nicht. Die aus dem Google geladene Version wurde sauber drüberkopiert.

Meine Cloud Gelagerte DB konnte anstandslos geladen werden.

Gruss Snoopy
von Snoopy
Montag, 20. Mai 2019 - 19:11 Uhr
Forum: 1PW - Passwortverwaltung für Android und iOS
Thema: Neue DB-Einträge aus Android sind in Windows Durchgestrichen
Antworten: 2
Zugriffe: 1882

Neue DB-Einträge aus Android sind in Windows Durchgestrichen

Hallo Heiko, ich habe mir sowohl für Android als auch die Windows Vollversion (v. 16.05. ) neu geupdate. Dabei stelle ich fest, dass neue DB-Einträge aus Android in Windows in durchgestrichener Schriftart dargestellt werden. Auch habe ich keine Möglichkeit gefunden, die Darstellung in 'normaler Form...
von Snoopy
Montag, 08. August 2016 - 14:08 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Anmeldung Google Drive
Antworten: 7
Zugriffe: 3483

Re: Anmeldung Google Drive

Hallo,

ich habe Android Version 5.1.1 und synchronisiere mit Google Drive. Seit 1PW 1.5.2 (Android) bzw. PC Version 8.41 habe ich keine Probleme mehr.

Vielleicht hilft diese Information weiter...

Gruss Snoopy
von Snoopy
Samstag, 06. August 2016 - 9:42 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Anmeldung Google Drive
Antworten: 7
Zugriffe: 3483

Re: Anmeldung Google Drive

Hallo Herr Linke,

die Version 8.41 ist bei mir die fehlerfreie. Auch ich synchronisiere mit Google-Drive und komme problemlos nun mit Version 8.41 klar. Bei Version 8.4 existieren Probleme. Mein Rat.... update auf V.8.41..

Gruß Snoopy
von Snoopy
Donnerstag, 04. August 2016 - 10:52 Uhr
Forum: 1PW - Passwortverwaltung für Android und iOS
Thema: Android Update Vers. 1.5.0 am 28.07.16
Antworten: 5
Zugriffe: 5050

Re: Android Update Vers. 1.5.0 am 28.07.16

Problem ist mit Android Version 1.5.2 erledigt. Siehe auch PC-Version 8.41

Schnelle Hilfe und Problem - Behebung sowie super Kommunikation

Danke Snoopy
von Snoopy
Donnerstag, 04. August 2016 - 3:31 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Passwortdatei & Fritzbox
Antworten: 5
Zugriffe: 3902

Re: Passwortdatei & Fritzbox

Hallo Stefan, wenn ich es richtig verstehe, soll Deine Cloud die Fritz Box sein. Die willst Du auf einem USB Stick dort ablegen und mit Heiko's Programm (nicht die USB Version!) nutzen. Richtig verstanden? D.h. Du hast immer LAN oder WLAN Verbindung zur FB (FritzBox)? Dann musst Du einfach die FB al...
von Snoopy
Mittwoch, 03. August 2016 - 19:04 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: 1PW Version 8.4 Argument ausserhalb des Bereiches
Antworten: 5
Zugriffe: 2942

Re: 1PW Version 8.4 Argument ausserhalb des Bereiches

Hallo Heiko,

vielen Dank für die schnelle Klärung und Behebung der Problematik. Die PC-Version 8.41 (incl. Android Version 1.5.2) läuft komplett Problemlos.

Gruss Snoopy
von Snoopy
Freitag, 29. Juli 2016 - 15:12 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: 1PW Version 8.4 Argument ausserhalb des Bereiches
Antworten: 5
Zugriffe: 2942

Re: 1PW Version 8.4 Argument ausserhalb des Bereiches

Hallo Heiko, jetzt habe ich die USB-Version 8.4 genutzt, und damit die lokale BackUp aus 8.3 versucht einzulesen. Das geht erst mal. Beim Starten jedoch erscheint auch hier der Fehler "Argument außerhalb des Bereichs"... Also, es liegt demnach an den Inhalten meiner Passwort - Datenbank. D...
von Snoopy
Freitag, 29. Juli 2016 - 15:03 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: 1PW Version 8.4 Argument ausserhalb des Bereiches
Antworten: 5
Zugriffe: 2942

Re: 1PW Version 8.4 Argument ausserhalb des Bereiches

Hallo Heiko, ich kann mit der Version 8.4 keine DB aus 8.3 laden. Die vorgenannte Fehlermeldung erscheint. Die Installation habe ich auf meinem Haupt-Rechner vorgenommen. Damit ich arbeiten kann, habe ich die USB -Version 8.3 jetzt gestartet. Damit kann ich arbeiten. Jetzt werde ich mit der USB Vers...
von Snoopy
Freitag, 29. Juli 2016 - 11:21 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: 1PW Version 8.4 Argument ausserhalb des Bereiches
Antworten: 5
Zugriffe: 2942

1PW Version 8.4 Argument ausserhalb des Bereiches

Hallo Heiko, nach der Installation der neuen Version (in altes Programm-Verzeichnis...) kann ich keine Cloud oder lokale Passwort Datei öffnen. Ich erhalte eine Fehlermeldung im Sinne von " Es ist ein Fehler beim Öffnen der aktuellen Passwortdatei aufgetreten. Argument ausserhalb des Bereiches&...
von Snoopy
Donnerstag, 28. Juli 2016 - 17:45 Uhr
Forum: 1PW - Passwortverwaltung für Android und iOS
Thema: Android Update Vers. 1.5.0 am 28.07.16
Antworten: 5
Zugriffe: 5050

Re: Android Update Vers. 1.5.0 am 28.07.16

OK... erst jetzt die "neue Version" Windows 8.4 gesehen. ...vermutlich ist das der Grund. ... keine DB Abwärtskompatibilität. ... Danke schön
von Snoopy
Donnerstag, 28. Juli 2016 - 6:42 Uhr
Forum: 1PW - Passwortverwaltung für Android und iOS
Thema: Android Update Vers. 1.5.0 am 28.07.16
Antworten: 5
Zugriffe: 5050

Android Update Vers. 1.5.0 am 28.07.16

Hallo Heiko, heute morgen habe ich das Update auf Android (Vers. 1.5.0) lt Task-Info geladen. Als ich dann an meinen Samsung S5 mini die Anwendung starten wollte, lädt diese Version den im Google-Drive abgespeicherte BackUp nicht mehr. Auch erscheint keinerlei Fehlermeldung etc. Die Anwendung ist ei...
von Snoopy
Mittwoch, 15. Juni 2016 - 7:58 Uhr
Forum: 1PW - Vorschläge für künftige Versionen
Thema: Mehrere (lokale) Speicherorte
Antworten: 3
Zugriffe: 6061

Re: Mehrere (lokale) Speicherorte

Hallo Christian, hallo Heiko, ich nutze 1PW schon seit Jahren. Dabei habe ich mir angewöhnt, das das Hauptpasswort zusammen mit einem neuen Dateinamen gespeichert und ein BackUP erstellt werden. Die älteren Datei - Generationen (alte Dateinamen...) werden sukzessiv gelöscht. Hier wäre eine Veränderu...
von Snoopy
Dienstag, 02. Februar 2016 - 10:41 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Anmeldung mit Cloud GMX.de
Antworten: 6
Zugriffe: 4363

Re: Anmeldung mit Cloud GMX.de

Hinweis: Auch die Android Version von 1PW hat Probleme mit dem GMX-Cloud.
Die jetzt von mir 'alternativ' gewählte Strato HiDrive_Cloud Ablage funktioniert dafür problemlos.