Die Suche ergab 20 Treffer

von zante
Donnerstag, 22. September 2022 - 10:34 Uhr
Forum: Outlook Express
Thema: OE für Windows 10
Antworten: 2
Zugriffe: 4271

Re: OE für Windows 10

Danke!
von zante
Freitag, 26. August 2022 - 10:30 Uhr
Forum: Outlook Express
Thema: OE für Windows 10
Antworten: 2
Zugriffe: 4271

OE für Windows 10

Hallo, ich benutze OE-Express für W 8.1 jetzt wäre meine Frage ob ich dieses Programm weiterhin für W 10 oder 11 verwenden kann und kann mir jemand die Seite sagen wo ich das Programm-kazfen/runterladen könnte?
von zante
Mittwoch, 05. August 2015 - 10:31 Uhr
Forum: Outlook Express
Thema: OE Backup unter Windows 10
Antworten: 1
Zugriffe: 5472

Re: OE Backup unter Windows 10

hat noch keiner eine tipp?
von zante
Freitag, 31. Juli 2015 - 16:13 Uhr
Forum: Outlook Express
Thema: OE Backup unter Windows 10
Antworten: 1
Zugriffe: 5472

OE Backup unter Windows 10

Derzeit benütze ich W 8.1 und OE Backup das sichern und wieder einspielen klappt wunderbar unter w 8.1 , meine Frage wäre jetzt ob jemand mir sagen kann, bevor ich w 10 installiere, ob die Software auch unter W 10 funktioniert?
von zante
Mittwoch, 27. Mai 2015 - 19:24 Uhr
Forum: Windows Mail / Live Mail
Thema: Outlook Express und Windows Live Mail zugleich installlieren
Antworten: 4
Zugriffe: 9031

Re: Outlook Express und Windows Live Mail zugleich installli

Die Vorhergehenden Version ist Gratis, ich hatte diese zuerst installiert.
Für das update habe ich dann gerne eine Spende für diese gute Arbeit überwiesen, jedoch, dass muß ein jeder selbst beurteilen was er ausgeben möchte und für was.
Wenn Sie zufrieden sind mit Live Mail ist auch gut!
von zante
Mittwoch, 27. Mai 2015 - 6:15 Uhr
Forum: Windows Mail / Live Mail
Thema: Outlook Express und Windows Live Mail zugleich installlieren
Antworten: 4
Zugriffe: 9031

Re: Outlook Express und Windows Live Mail zugleich installli

Hallo Lars, ich habe mich entschlossen mit OE zu arbeiten, die Installation auf 8.1 ging einfach ( runasxp.com) sogar für mich Laien, auch das überspielen der OE Mails von meinem XP Rechner. Einige kleineren Macken habe ich zwar, aber es kann auch sein das dies nichts mit OE zu tun hat, zb. kann ich...
von zante
Mittwoch, 20. Mai 2015 - 12:59 Uhr
Forum: Windows Mail / Live Mail
Thema: Umstieg von Outlook Express auf Windows Live Mail ! [Update]
Antworten: 13
Zugriffe: 110527

Re: Umstieg von Outlook Express auf Windows Live Mail ! [Upd

Also bei mir liegt das Programm unter: C:\Program Files (x86)

die Mails also dbx Dateien unter: D:\OE-Express

Denke das hilft dir nicht weiter, sonst habe ich nichts gefunden an Pfaden,sorry, bin aber kein Spezialist.....
von zante
Dienstag, 19. Mai 2015 - 22:08 Uhr
Forum: Windows Mail / Live Mail
Thema: Umstieg von Outlook Express auf Windows Live Mail ! [Update]
Antworten: 13
Zugriffe: 110527

Re: Umstieg von Outlook Express auf Windows Live Mail ! [Upd

Leider habe ich mit W 7 keine Erfahrung, ich habe von XP auf W 8.1 meine Mails so wie beschrieben ohne Probleme überspielen können. -Auf beide PC,s OEBackup -dann auf PC W8.1 das OE von http://www.runasxp.com installiert und die Sicherung von und mit OEBackup eingespielt. Eventuell stellst du auf ww...
von zante
Sonntag, 10. Mai 2015 - 15:28 Uhr
Forum: Windows Mail / Live Mail
Thema: Umstieg von Outlook Express auf Windows Live Mail ! [Update]
Antworten: 13
Zugriffe: 110527

Re: Umstieg von Outlook Express auf Windows Live Mail ! [Upd

Benütze Outlook Express von www.Runasxp.com mit W 8.1, klappt super. Was mir jetzt aufgefallen ist, dass ich direkt von Word oder Acrobat reader keine Mail versenden kann, es startet OE nicht. Es kommt die Fehlermeldung: Word konnte den E-Mail Umschlag nicht laden.... oder beim reader: Das Prog. kan...
von zante
Montag, 23. März 2015 - 14:16 Uhr
Forum: Windows Mail / Live Mail
Thema: Outlook Express und Windows Live Mail zugleich installlieren
Antworten: 4
Zugriffe: 9031

Outlook Express und Windows Live Mail zugleich installlieren

Hallo, ich benütze derzeit ein Outlook Express 6 mit W 8.1 , jetzt dachte ich , ich installiere auf den selben PC auch Live Mail und importiere alle Mails von OE und wenn ich sehe das alles funktioniert arbeite ich eventuell mit Live Mail weiter und lösche OE 6....geht das überhaupt?

Danke
von zante
Mittwoch, 18. März 2015 - 13:50 Uhr
Forum: Windows Mail / Live Mail
Thema: Umstieg von Outlook Express auf Windows Live Mail ! [Update]
Antworten: 13
Zugriffe: 110527

Re: Umstieg von Outlook Express auf Windows Live Mail ! [Upd

Danke fuxx das wars, der Port 25 und SSL..und das versenden funktioniert wieder! Seit gestern habe ich aber folgendes Problem: Wenn ich OE beenden möchte fängt OE von selbst an zu komprimieren, schreibt mir nach ca. einem drittel das OE einen Fehler gemacht hat und es wird nach dem Problem gesucht, ...
von zante
Mittwoch, 18. März 2015 - 13:31 Uhr
Forum: Windows Mail / Live Mail
Thema: ..kann sein das ein Beitrag gelöscht wurde?
Antworten: 2
Zugriffe: 5638

Re: ..kann sein das ein Beitrag gelöscht wurde?

Danke, diesen meinte ich nicht, ok, ich schreibe ihn nochmals......
von zante
Mittwoch, 18. März 2015 - 11:26 Uhr
Forum: Windows Mail / Live Mail
Thema: ..kann sein das ein Beitrag gelöscht wurde?
Antworten: 2
Zugriffe: 5638

..kann sein das ein Beitrag gelöscht wurde?

Ich habe gestern einen Beitrag geschrieben welchen ich jetzt nicht in dieser Rubrik finde , kann es sein das dieser vom Admin gelöscht wurde oder habe ich einen Fehler gemacht?
von zante
Montag, 16. März 2015 - 18:23 Uhr
Forum: Windows Mail / Live Mail
Thema: Umstieg von Outlook Express auf Windows Live Mail ! [Update]
Antworten: 13
Zugriffe: 110527

Re: Umstieg von Outlook Express auf Windows Live Mail ! [Upd

Also der Tipp mit runasxp.com war super, habe mit meinen "Alten" V 4.82 welches ich für XP benütze eine Sicherung gemacht, V 4.82 auf den W 8.1 Rechner intalliert und dann die Sicherung auf den W 8.1 Rechner wieder aufgespielt. Es klappte auf anhieb, der Tipp das man mit Adminrechten OE 6 ...
von zante
Donnerstag, 31. Januar 2013 - 15:27 Uhr
Forum: OEBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Bei Rückspielung auf neuen Pc, keine Emails
Antworten: 2
Zugriffe: 8653

Ich danke, beide sind NTFS formatiert. Ich habe jetzt auf den 8 GB Stick nochmals versucht die Sicherung zu machen. Das Programm sichert bis es zu 100% fertig ist ((Stufe 5) dort steht es und die Sanduhr bleibt stehen so das man meinen muß das Programm hat sich aufgehängt, nebenbei bemerkte ich anha...