Die Suche ergab 3 Treffer

von Senda
Montag, 20. Dezember 2010 - 8:03 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Nach Rücksich.: Kontakte vorhanden, aber Adressbuch nicht?
Antworten: 1
Zugriffe: 1734

Nach Rücksich.: Kontakte vorhanden, aber Adressbuch nicht?

Hallo, Habe letzte Woche bei einem Kunden den Datenbestand von Outlook 2003 nach einer Neuinstallation des Systems (Win XP) rückgesichert. Soweit hat alles prima funktioniert. Eigentlich ist alles wieder vorhanden. Nur wenn der Kunde eine neue Mail schreiben und dabei den Empfänger aus dem Adressbuc...
von Senda
Donnerstag, 16. Dezember 2010 - 11:06 Uhr
Forum: 1PW - Vorschläge für künftige Versionen
Thema: Syncronisation der Datensätze möglich?
Antworten: 16
Zugriffe: 16296

Hallo Herr Schröder,

vielen Dank für ihre ehrliche und zügige Antwort.

Grüße
Senda
von Senda
Dienstag, 14. Dezember 2010 - 8:07 Uhr
Forum: 1PW - Vorschläge für künftige Versionen
Thema: Syncronisation der Datensätze möglich?
Antworten: 16
Zugriffe: 16296

1pw Sync

Hallo Forum, Hallo Herr Schröder, gerne würde ich meinen bisherigen PW-Manager durch 1PW ersetzen. Als EDVler im Außendienst wäre es für mich allerdings wichtig, dass die Synchronisierung über einen zentralen Server implementiert ist. Wenn ich hier richtig lese, ist dies schon seit etwa 1 Jahr in Pl...