Die Suche ergab 5 Treffer

von Darkwing
Mittwoch, 18. September 2013 - 14:57 Uhr
Forum: 1PW - Vorschläge für künftige Versionen
Thema: FireFox - Plugin?
Antworten: 0
Zugriffe: 5177

FireFox - Plugin?

Ich würde mir ein Plugin für FireFox wünschen, das die FF Passwörter durch die von 1PW ersetzt und auch das Ausfüllen vereinfacht. So ähnlich wie KeeFox: http://j.mp/16lG8rP

Wäre ein schönes Feature!
von Darkwing
Montag, 24. Januar 2011 - 9:53 Uhr
Forum: 1PW - Vorschläge für künftige Versionen
Thema: Syncronisation der Datensätze möglich?
Antworten: 16
Zugriffe: 16243

Das ist Klasse! Vielen Dank!
von Darkwing
Freitag, 21. Januar 2011 - 18:16 Uhr
Forum: 1PW - Vorschläge für künftige Versionen
Thema: Syncronisation der Datensätze möglich?
Antworten: 16
Zugriffe: 16243

Christian hat geschrieben:solche "Probleme" kann man in den meisten Fällen einfach durch einen Webdienst wie z. B. Dropbox lösen.
Mach ich zur Zeit. Leider bleibt das Problem mit den Fensterpositionen (wegen der .ini)
von Darkwing
Dienstag, 07. Dezember 2010 - 16:37 Uhr
Forum: 1PW - Vorschläge für künftige Versionen
Thema: Syncronisation der Datensätze möglich?
Antworten: 16
Zugriffe: 16243

Wenn aber die .win auch wieder bei den Datenbanken liegt, dann habe ich wieder das gleiche Problem... Vielleicht kann man eine Datei verwenden, die so aufgebaut ist: Username.ini.PC-Name Wobei ich mit PC-Name den Netzwerknamen des PC meine. Dann hat man zwar pro PC einen eigene .ini, aber dafür dann...
von Darkwing
Sonntag, 05. Dezember 2010 - 16:23 Uhr
Forum: 1PW - Vorschläge für künftige Versionen
Thema: Syncronisation der Datensätze möglich?
Antworten: 16
Zugriffe: 16243

PC - Laptop

Hallo, ich verwende 1PW unter Windows auf meinem PC. Zusätzlich noch auf meinem Laptop. Zum Datenausgleich verwende ich Dropbox. Das Problem ist, dass ich auf dem Laptop eine niedrigere Auflösung als auf dem PC (1900x1200) habe. Ich würde mir wünschen, dass die Positionen in der .ini PC-Bezogen gesp...