Die Suche ergab 6 Treffer

von jesus-freak
Montag, 24. August 2015 - 19:03 Uhr
Forum: 1PW - Passwortverwaltung für Android und iOS
Thema: Laden von Dropbox nicht möglich
Antworten: 3
Zugriffe: 2849

Laden von Dropbox nicht möglich

Hallo Herr Schröder, ich kann nach dem Installieren der App und der Erfolgreichen Anmeldung der App bei Dropbox (inkl. Freigabe) leider nicht auf die Datenbank zugreifen. Es sieht aus, als ob die DB nicht geladen wird. Nach der Meldung "Daten werden abgerufen" kommt in rot: "Sie müsse...
von jesus-freak
Mittwoch, 06. August 2008 - 11:02 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Anzeige/Sortierung der Datensätze in 5.98
Antworten: 11
Zugriffe: 8974

Hallo!

Ich möchte diesen Thread noch mal aus der Versenkung heben...

Ist das Thema so schwierig, dass nicht mal eine kurze Antwort möglich ist?

Schade...

Gruß
von jesus-freak
Dienstag, 15. Juli 2008 - 6:06 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Anzeige/Sortierung der Datensätze in 5.98
Antworten: 11
Zugriffe: 8974

Moin Moin!

Wie war der Urlaub, Heiko?

Gibt es eine Lösung für mein Problem?

Schöne Grüße!
von jesus-freak
Montag, 23. Juni 2008 - 6:14 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Anzeige/Sortierung der Datensätze in 5.98
Antworten: 11
Zugriffe: 8974

Moin!

Ziemlich still hier...

Ich würde mich über eine Antwort freuen!

Danke schön...

jesus-freak
von jesus-freak
Donnerstag, 05. Juni 2008 - 10:59 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Anzeige/Sortierung der Datensätze in 5.98
Antworten: 11
Zugriffe: 8974

Immer noch sortierungsproblem

Hallo! Ich habe leider auch mit der "gefixten" Version 5.98 immer noch das Problem, dass nach Start des Programms die Sortierung nicht so ist, wie erwartet. Normalerweise hatte ich bisher immer einfach nach Bezeichnung sortiert. Irgendwie ist das jetzt nicht mehr so, es ist auch nicht ersi...
von jesus-freak
Mittwoch, 19. April 2006 - 13:16 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Speichern der Ansicht und der Fenstergröße?
Antworten: 3
Zugriffe: 4795

Hallo!

Ich kann sowohl das "alle anzeigen" als auch das Fenstergrößen-Problem bestätigen.

Aber Besserung ist ja in Sicht... :P