Die Suche ergab 4 Treffer

von colt110
Montag, 22. November 2010 - 10:29 Uhr
Forum: Windows Mail / Live Mail
Thema: E-Mails in Windows Mail haben keinen Inhalt
Antworten: 5
Zugriffe: 16135

Danke für die Antwort, das hilft mir doch erst mal weiter!

Aber jetzt kommt nur noch Thunderbird in´s Hause.

Danke!
von colt110
Freitag, 19. November 2010 - 12:35 Uhr
Forum: Windows Mail / Live Mail
Thema: E-Mails in Windows Mail haben keinen Inhalt
Antworten: 5
Zugriffe: 16135

Hallo! Ich habe mir die *.eml Dateien noch einmal angesehen. Dabei habe ich festgestellt, dass ein kleiner Teil dieser Dateien eine Dateigröße von einigen kb hat, der gößte Teil dieser Dateien hat eine Größe von 0 kb. Keine Ahnung wieso, daher denke ich dass das Problem beim exportieren schon war un...
von colt110
Dienstag, 16. November 2010 - 19:39 Uhr
Forum: Windows Mail / Live Mail
Thema: E-Mails in Windows Mail haben keinen Inhalt
Antworten: 5
Zugriffe: 16135

folgender Hinweis noch: nach dem Exportieren erfolgte folgende Ordnerstruktur: Ordner Local Folders --> darin ist eine Datei "Winmail.fol" und der Ordner "Inbox" erhalten. Ordner Inbox --> darin ist ebenfalls eine Datei "Winmail.fol" und ca. 170 *.eml Dateien vielleicht...
von colt110
Dienstag, 16. November 2010 - 12:14 Uhr
Forum: Windows Mail / Live Mail
Thema: E-Mails in Windows Mail haben keinen Inhalt
Antworten: 5
Zugriffe: 16135

E-Mails in Windows Mail haben keinen Inhalt

Guten Tag! Ich habe gestern meinen Laptop "entmüllt", dh mittels der Recovery DVD alles formatiert und wieder neu aufgespielt, Windows VISTA. Vorher habe ich in Windows Mail die Nachrichten mittels der Option "Exportieren" exportiert und seperat abgespeichert. Da waren einige Mai...