Die Suche ergab 3 Treffer

von khfpl
Sonntag, 07. Februar 2021 - 17:03 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Outlook 2007 (wirklich), Fehlermeldung nach Backup
Antworten: 2
Zugriffe: 1444

Re: Outlook 2007 (wirklich), Fehlermeldung nach Backup

Danke für die schnelle Antwort, aber das kann m. E. nicht der Grund sein. Wenn, müsst es sicher durch Win10 verursacht sein, denn unter Win 7 läuft alles ganz einwandfrei. Auch die Kontoeinstellungen unter 10 sind 100% in Ordnung (ich habe lange "gewühlt" bevor ich hier gepostet habe :-) )...
von khfpl
Freitag, 05. Februar 2021 - 13:51 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Outlook 2007 (wirklich), Fehlermeldung nach Backup
Antworten: 2
Zugriffe: 1444

Outlook 2007 (wirklich), Fehlermeldung nach Backup

Moin, Moin! Ich nutze ein Office 2007 (privat, seit vielen Jahren, völlig ausreichend), habe aber gerade einen neuen PC mit Win 10 64 professional installiert. Office neu installiert, dann mittels MoB eine komplette Sicherung durchgeführt und wollte diese dann auf dem neuen PC einspielen, bzw. habe ...
von khfpl
Sonntag, 31. Oktober 2010 - 6:56 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: MOBackup, - keine Hilfstexte?
Antworten: 5
Zugriffe: 3453

MOBackup, - keine Hilfstexte?

Hallo zusammen, ich nutze MOBackup in der aktuellen Vollversion (per update eingespielt) auf einem XP Pro Notebook (OL 2003). Habe gerade versucht über die eingebaute Hilfe (F1) etwas nachzuschlagen, und musste dabei feststellen, dass das Hilfssystem zwar vorhanden ist (Aufruf möglich, Struktur der ...