Die Suche ergab 5 Treffer

von utube
Freitag, 04. Juni 2010 - 14:15 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: MOBackup und Office 2010
Antworten: 12
Zugriffe: 10823

Ab sofort ist im Kunden-Downloadbereich der Download einer MOBackup-Version möglich, die ab sofort auch Outlook 2010 erkennt. Da sich Outlook 2010 im Beta-Stadium befindet, hat auch diese Version einen Beta-Status! Finde es auch super, dass es jetzt eine Beta Version gibt. Sollte es aber mittlerwei...
von utube
Freitag, 28. Mai 2010 - 10:56 Uhr
Forum: OEBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: synchronisieren
Antworten: 4
Zugriffe: 9831

Ja, diese Frage habe ich mir auch schon gestellt, ob man die Mails von Outlook auf zwei verschiedenen Konten synchronisieren kann, das wäre nämlich recht praktisch, weil ich auch zwei verwende, bzw. es wäre praktisch, wenn es etwas unkomplizierter funktionieren würde. Das wäre vielleicht ein Vorschl...
von utube
Freitag, 28. Mai 2010 - 10:40 Uhr
Forum: OEBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Datum der Sicherung stimmt nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 8448

Aber diese Uhrzeiten sind doch egal, ich habe ja auch ein Handy, das immer wieder spinnt und nachdem der Akku leer ist und ich das Handy wieder einschalte, gleich falsche Uhrzeiten angibt. Die Uhrzeit muss man dann immer wieder erneut einstellen, das ist zwar sehr nervig, aber man gewöhnt sich daran...
von utube
Freitag, 28. Mai 2010 - 10:24 Uhr
Forum: Microsoft Office
Thema: Passwörter
Antworten: 3
Zugriffe: 13719

Ja, das stimmt, ich habe das gleiche Problem mit Outlook 2002 auch gehabt, aber seitdem ich eine höhere Version verwende, muss ich das Passwort nicht mehr immer wieder erneut eintragen, das war etwas was mich bei der 2002 Version sehr gestört hat.
von utube
Freitag, 28. Mai 2010 - 10:14 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Auf die outlook-datendatei kann nicht zugegriffen werden
Antworten: 4
Zugriffe: 46876

Danke für die Information, ich habe nämlich vor kurzem das gleiche Problem gehabt, habe also auch immer nur die Fehlermeldung bekommen: "Auf die Outlook Datei kann nicht zugegriffen werden" (hat mich viele Nerven gekostet) aber jetzt geht es Gott sei Dank wieder.