Die Suche ergab 4 Treffer

von cucumber
Mittwoch, 19. Juni 2013 - 21:57 Uhr
Forum: Sonstige Software
Thema: ACDSee v4.0
Antworten: 2
Zugriffe: 6986

Re: ACDSee v4.0

Unter den Dateizuordnungen fehlen die Zuweisungen zu einigen Dateien (jpg, bmp, png, etc.) hab' ich eben festgestellt. Selbst 'ne Neuinstallation hilft nicht. Wie kann ich denn die Dateien wieder zufügen?
von cucumber
Mittwoch, 19. Juni 2013 - 19:20 Uhr
Forum: Sonstige Software
Thema: ACDSee v4.0
Antworten: 2
Zugriffe: 6986

ACDSee v4.0

Hi, ich habe ein kleines Problem mit ACDSee v4.0. Die Thumbnails bestehen nur noch aus Symbolen (ACDSee, Photoshop, etc.) und im Vorschaufenster is' auch nix mehr zu sehen. Nach Doppelklick auf 'ne Thumbnail erscheint nur noch schwarzer Hintergrund im Vollbildmodus. Nach erneuten Doppelklick öffnet ...
von cucumber
Montag, 11. April 2011 - 18:54 Uhr
Forum: Microsoft Office
Thema: Excel Hyperlinks werden nicht geöffnet
Antworten: 1
Zugriffe: 7466

Excel Hyperlinks werden nicht geöffnet

Hi, nach Installation von Excel 2007 werden die Hyperlinks zum File mit Fotos nicht mehr geöffnet. Hatte vorher ältere Version und da war alles schön. Die Pfade haben sich nicht geändert, bekomme nur diese Fehlermeldung: "Es ist kein Programm installiert, um diese Datei zu öffnen." Irgendw...
von cucumber
Montag, 10. Mai 2010 - 23:34 Uhr
Forum: Windows Mail / Live Mail
Thema: 3 Konten verwalten & Bilder in Mails nicht zu sehen
Antworten: 0
Zugriffe: 4991

3 Konten verwalten & Bilder in Mails nicht zu sehen

Hi, da ich auf Windows 7 umgestiegen bin, hab' ich gestern Windows Live Mail installiert und konnte auch meine 3 Konten, das Adressbuch, Nachrichten importieren. Nun zeigt mir das Prog für jedes der 3 Konton den Posteingang, Entwürfe, Gesendete Objekte, Junk-E-Mail und Gelöschte Objekte an. Im Speic...