Die Suche ergab 3 Treffer

von underdog-ma
Montag, 03. Mai 2010 - 12:13 Uhr
Forum: OEBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: oeb passwort verloren - verschlüsselungsmethode !! HILFE
Antworten: 3
Zugriffe: 6138

ja, toller serviec von herrn schröder!!!!! vielen dank für die unterstüzung!!!
von underdog-ma
Samstag, 01. Mai 2010 - 10:34 Uhr
Forum: OEBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: oeb passwort verloren - verschlüsselungsmethode !! HILFE
Antworten: 3
Zugriffe: 6138

habe soeben angefangen selbst mir zu helfen und entdeckt, dass die oeb dateien nichts anderes sind als ZIP dateien. einfachm umändern und schon kann man diese öffnen. habe natürlich versucht zu entpacken und mein standard passwort eingegeben, wurde zuvor auch vom passwortsuche krylack gefunden !!!! ...
von underdog-ma
Samstag, 01. Mai 2010 - 9:41 Uhr
Forum: OEBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: oeb passwort verloren - verschlüsselungsmethode !! HILFE
Antworten: 3
Zugriffe: 6138

oeb passwort verloren - verschlüsselungsmethode !! HILFE

hallo, habe ziemliches problem. habe ein oebackup erstellt. normalerweise benutze ich immer das gleiche passwort. diesmal dachte ich offenbar anders. habe schon ziemlich viele methoden ausprobiert. ich komme nicht mehr auf mein passwort. habe nun auch verschiedene programe gefunden zum passwort such...