Die Suche ergab 23 Treffer

von origando
Montag, 07. September 2020 - 6:20 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Kein Kalender nach MoBackup
Antworten: 5
Zugriffe: 1545

Re: Kein Kalender nach MoBackup

Ich habe es versucht! Aber ich weiß nicht, wie man die Kalenderdaten in einen lokalen Kalender verschiebt.
Können Sie mir bitte helfen?
Danke!
von origando
Mittwoch, 02. September 2020 - 15:22 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Kein Kalender nach MoBackup
Antworten: 5
Zugriffe: 1545

Re: Kein Kalender nach MoBackup

Hallo Herr Schröder,
vielen Dank!
Sie haben recht. Vorher hatte ich iCloud aktiv.
Heißt das, dass ich jetzt immer an iCloud gefesselt bin?
von origando
Mittwoch, 02. September 2020 - 11:04 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Kein Kalender nach MoBackup
Antworten: 5
Zugriffe: 1545

Kein Kalender nach MoBackup

Guten Morgen, ich habe einen neuen PC gebaut (u.a. Mainboard, CPU, GraKa). Da alte Office Lizenz nicht übertragen wurde, habe ich neue für Office 2019 (vorher 2016) gekauft und installiert. Nach Einspielung meines MoBackups ist der Kalender verschwunden - mit folgender Fehlermeldung: Diese Ordnergru...
von origando
Donnerstag, 02. Juli 2020 - 18:53 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Addressbuch wiederherstellen
Antworten: 2
Zugriffe: 960

Re: Addressbuch wiederherstellen

Danke für die schnelle Hilfe!
von origando
Donnerstag, 02. Juli 2020 - 7:36 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Addressbuch wiederherstellen
Antworten: 2
Zugriffe: 960

Addressbuch wiederherstellen

Guten Morgen, vor Längerem war ich auf iCloud umgestiegen. Das gefällt mir jetzt nicht mehr, da die Kontakte nicht mehr in der ursprünglichen Form/Sortierung angezeigt werden. Nun möchte ich wieder auf die "normale" Outlook Form zurückkehren. Ich habe eine Backup aus der Zeit "vor iCl...
von origando
Dienstag, 04. Februar 2020 - 15:49 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: iCloud deinstallieren
Antworten: 2
Zugriffe: 1294

Re: iCloud deinstallieren

Danke für die schnelle Antwort.
Aber warum kann ich Termine im jetzigen Zustand nicht löschen?
von origando
Dienstag, 04. Februar 2020 - 11:44 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: iCloud deinstallieren
Antworten: 2
Zugriffe: 1294

iCloud deinstallieren

Mich nervt iCloud! Ich hatte mit MOBackup ein Backup erstellt, dann Outlook wegen eines PC problemes gelöscht und anschließend mit MOBackup wieder installiert. Irgendwas ist dabei schief gelaufen. Nach reichlich Fummelarbeit hatte ich die Daten wieder im Outlook. Aber jetzt gibt es einige Termine in...
von origando
Mittwoch, 11. September 2019 - 5:03 Uhr
Forum: Microsoft Outlook
Thema: Was bedeuted ...@gmx.de.ost?
Antworten: 2
Zugriffe: 1906

Re: Was bedeuted ...@gmx.de.ost?

Danke für diese Erklärung. Werde Ihrem Rat folgen.
von origando
Dienstag, 10. September 2019 - 11:31 Uhr
Forum: Microsoft Outlook
Thema: Was bedeuted ...@gmx.de.ost?
Antworten: 2
Zugriffe: 1906

Was bedeuted ...@gmx.de.ost?

Ich benutze Microsoft Office Professional Plus 2016 mit dem dazugehörigen Outlook. Seit Jahren benutze ich zwei E-Mail Konten, habe jetzt aber ein drittes .gmx. Konto hinzugefügt. Seitdem erscheint immer dann, wenn ich dieses Konto öffne, folgende Datei in einer für Bilder reservierten Partition mei...
von origando
Mittwoch, 31. Juli 2019 - 0:13 Uhr
Forum: Microsoft Outlook
Thema: iCloud für Windows
Antworten: 1
Zugriffe: 892

Re: iCloud für Windows

Hab's schon selber gefunden. In den iCloud Einstellungen waren Kalender/Adressbuch für Outlook aus unerklärlichen Gründen deaktiviert. Nach Aktivierung ist alles wieder da.
von origando
Dienstag, 30. Juli 2019 - 23:59 Uhr
Forum: Microsoft Outlook
Thema: iCloud für Windows
Antworten: 1
Zugriffe: 892

iCloud für Windows

Ich weiß, dass mein Problem eigentlich nicht hier her gehört. Ich versuche es trotzdem, da ich ziemlich verzweifelt bin. Heute habe ich iCloud für Windows installiert, in iPad/iPhone Bilder, Adressen und Kalender für die iCloud freigegeben und Outlook an iCloud angepasst. Danach konnte ich in meinem...
von origando
Samstag, 11. Mai 2013 - 4:35 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Gelöschte Email Adresse weiter in "Auswahl der Datendateien"
Antworten: 2
Zugriffe: 2265

Gelöschte Email Adresse weiter in "Auswahl der Datendateien"

Ich habe eine Email Adresse gelöscht. Bei der Datensicherung durch Mo-Bu werden im 3. Fenster (Auswahl der Datendateien) "outlook.pst" - "archiv.pst" und die gelöschte Email Adresse gleich 5 mal gezeigt.
Wie kann ich das löschen?
von origando
Dienstag, 30. April 2013 - 9:27 Uhr
Forum: Microsoft Outlook
Thema: Outlook 2013 komprimieren
Antworten: 4
Zugriffe: 10919

Re: Outlook 2013 komprimieren

Deswegen schrieb ich: "(je nachdem, wie es benannt ist)." Wie soll ich das beschreiben. Es ist der oberste Ordner über dem Posteingang. Dieser Ordner ist eigentlich kein Ordner, sondern der Name des Datendatei. In dem Beispiel ist es "Persönliche Ordner". Das kann aber bei Ihnen...
von origando
Dienstag, 30. April 2013 - 8:33 Uhr
Forum: Microsoft Outlook
Thema: Outlook 2013 komprimieren
Antworten: 4
Zugriffe: 10919

Re: Outlook 2013 komprimieren

Hallo, ja, ich weiß es :D Entweder Sie wählen in Outlook den "Persönlichen Ordner" oder "Datendatei" (je nachdem, wie es benannt ist). Danach klicken mit der rechten Maustaste den Menüpunkt DATENDATEIEIGENSCHAFTEN an. Ein Klick auf ERWEITERT. Und schon kann man JETZT KOMPRIMIERE...
von origando
Dienstag, 30. April 2013 - 7:27 Uhr
Forum: Microsoft Outlook
Thema: Outlook 2013 komprimieren
Antworten: 4
Zugriffe: 10919

Outlook 2013 komprimieren

Weiss jemand, wie man Outlook 2013 komprimiert?
Mein "outlook.pst" ist schon 1,09 GB gross, obwohl ich gelesene Mails immer gleich lösche und auch sonst kein mir bekannter Datenmüll vorhanden ist.