Die Suche ergab 18 Treffer

von origando
Dienstag, 04. Februar 2020 - 15:49 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: iCloud deinstallieren
Antworten: 2
Zugriffe: 156

Re: iCloud deinstallieren

Danke für die schnelle Antwort.
Aber warum kann ich Termine im jetzigen Zustand nicht löschen?
von origando
Dienstag, 04. Februar 2020 - 11:44 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: iCloud deinstallieren
Antworten: 2
Zugriffe: 156

iCloud deinstallieren

Mich nervt iCloud! Ich hatte mit MOBackup ein Backup erstellt, dann Outlook wegen eines PC problemes gelöscht und anschließend mit MOBackup wieder installiert. Irgendwas ist dabei schief gelaufen. Nach reichlich Fummelarbeit hatte ich die Daten wieder im Outlook. Aber jetzt gibt es einige Termine in...
von origando
Mittwoch, 11. September 2019 - 5:03 Uhr
Forum: Microsoft Outlook
Thema: Was bedeuted ...@gmx.de.ost?
Antworten: 2
Zugriffe: 248

Re: Was bedeuted ...@gmx.de.ost?

Danke für diese Erklärung. Werde Ihrem Rat folgen.
von origando
Dienstag, 10. September 2019 - 11:31 Uhr
Forum: Microsoft Outlook
Thema: Was bedeuted ...@gmx.de.ost?
Antworten: 2
Zugriffe: 248

Was bedeuted ...@gmx.de.ost?

Ich benutze Microsoft Office Professional Plus 2016 mit dem dazugehörigen Outlook. Seit Jahren benutze ich zwei E-Mail Konten, habe jetzt aber ein drittes .gmx. Konto hinzugefügt. Seitdem erscheint immer dann, wenn ich dieses Konto öffne, folgende Datei in einer für Bilder reservierten Partition mei...
von origando
Mittwoch, 31. Juli 2019 - 0:13 Uhr
Forum: Microsoft Outlook
Thema: iCloud für Windows
Antworten: 1
Zugriffe: 212

Re: iCloud für Windows

Hab's schon selber gefunden. In den iCloud Einstellungen waren Kalender/Adressbuch für Outlook aus unerklärlichen Gründen deaktiviert. Nach Aktivierung ist alles wieder da.
von origando
Dienstag, 30. Juli 2019 - 23:59 Uhr
Forum: Microsoft Outlook
Thema: iCloud für Windows
Antworten: 1
Zugriffe: 212

iCloud für Windows

Ich weiß, dass mein Problem eigentlich nicht hier her gehört. Ich versuche es trotzdem, da ich ziemlich verzweifelt bin. Heute habe ich iCloud für Windows installiert, in iPad/iPhone Bilder, Adressen und Kalender für die iCloud freigegeben und Outlook an iCloud angepasst. Danach konnte ich in meinem...
von origando
Samstag, 11. Mai 2013 - 4:35 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Gelöschte Email Adresse weiter in "Auswahl der Datendateien"
Antworten: 2
Zugriffe: 1859

Gelöschte Email Adresse weiter in "Auswahl der Datendateien"

Ich habe eine Email Adresse gelöscht. Bei der Datensicherung durch Mo-Bu werden im 3. Fenster (Auswahl der Datendateien) "outlook.pst" - "archiv.pst" und die gelöschte Email Adresse gleich 5 mal gezeigt.
Wie kann ich das löschen?
von origando
Dienstag, 30. April 2013 - 9:27 Uhr
Forum: Microsoft Outlook
Thema: Outlook 2013 komprimieren
Antworten: 4
Zugriffe: 9370

Re: Outlook 2013 komprimieren

Deswegen schrieb ich: "(je nachdem, wie es benannt ist)." Wie soll ich das beschreiben. Es ist der oberste Ordner über dem Posteingang. Dieser Ordner ist eigentlich kein Ordner, sondern der Name des Datendatei. In dem Beispiel ist es "Persönliche Ordner". Das kann aber bei Ihnen anders heißen z.B. ...
von origando
Dienstag, 30. April 2013 - 8:33 Uhr
Forum: Microsoft Outlook
Thema: Outlook 2013 komprimieren
Antworten: 4
Zugriffe: 9370

Re: Outlook 2013 komprimieren

Hallo, ja, ich weiß es :D Entweder Sie wählen in Outlook den "Persönlichen Ordner" oder "Datendatei" (je nachdem, wie es benannt ist). Danach klicken mit der rechten Maustaste den Menüpunkt DATENDATEIEIGENSCHAFTEN an. Ein Klick auf ERWEITERT. Und schon kann man JETZT KOMPRIMIEREN. Es geht auch über...
von origando
Dienstag, 30. April 2013 - 7:27 Uhr
Forum: Microsoft Outlook
Thema: Outlook 2013 komprimieren
Antworten: 4
Zugriffe: 9370

Outlook 2013 komprimieren

Weiss jemand, wie man Outlook 2013 komprimiert?
Mein "outlook.pst" ist schon 1,09 GB gross, obwohl ich gelesene Mails immer gleich lösche und auch sonst kein mir bekannter Datenmüll vorhanden ist.
von origando
Freitag, 01. Februar 2013 - 9:47 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Kalender wird nur teilweise geladen
Antworten: 6
Zugriffe: 2793

Hallo Herr Schröder! Vielen Dank für Ihr Angebot. Soeben habe ich ein 3 Tage älteres Mo-Bu eingespielt. Und nun sind die Kalenderdaten alle wieder da ! Allerdings werden jetzt links 2 Kalender gezeigt "Kalender" & "Calendar". Und beim Öffner von Outlook kommt jetzt folgende Fehlermeldung: "Compilerf...
von origando
Donnerstag, 31. Januar 2013 - 20:26 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Kalender wird nur teilweise geladen
Antworten: 6
Zugriffe: 2793

Sorry,
aber die Termine fehlen! Und ein zweiter Kalender wird links nicht angezeigt.
von origando
Donnerstag, 31. Januar 2013 - 12:32 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Kalender wird nur teilweise geladen
Antworten: 6
Zugriffe: 2793

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ja, in der Liste sind sie vorhanden.
Was muss ich jetzt machen?
von origando
Donnerstag, 31. Januar 2013 - 12:07 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Kalender wird nur teilweise geladen
Antworten: 6
Zugriffe: 2793

Kalender wird nur teilweise geladen

Guten Morgen! Nun benutze ich Mo-Bu schon seit Jahren problemlos. Jetzt habe ich doch eines. Ich benutze die neueste Version von Mo-Bu und habe mein System neu installieren müssen. (W7 Prof. SP I) Nun stelle ich fest, dass die Kalenderdaten nur für die Jahre 2011/12/13 geladen wurden. Alle historisc...
von origando
Dienstag, 24. Januar 2012 - 13:33 Uhr
Forum: Microsoft Outlook
Thema: Ältere Kalenderdaten verschwinden
Antworten: 2
Zugriffe: 4597

Hallo, schauen Sie einmal bitte genau in Outlook. Wenn Sie das iPhone anschließen, wird normalerweise eine eigene Datendatei angelegt, mit der das iPhone die Daten dann abgleicht. Es müssten also zwei Kalender da sein. Eines, das von Outlook genutzt wird, und eines dass vom iPhone genutzt wird. Dan...