Die Suche ergab 14 Treffer

von Nikon
Donnerstag, 14. April 2022 - 21:44 Uhr
Forum: 1PW - Passwortverwaltung für Android und iOS
Thema: 1PW auch auf einem Mac verwenden?
Antworten: 1
Zugriffe: 1881

1PW auch auf einem Mac verwenden?

Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit, 1PW auch auf einem aktuellen Mac mit M1 zu verwenden. Ist das möglich? Ich habe nun die iOS Version geladen, das funktioniert. Doch ich kann dann nirgendwo die vorhandene 1PW Datei anbinden. Vielen Dank für Hinweise oder Lösungen, denn es wäre wirklich sehr s...
von Nikon
Montag, 14. Februar 2022 - 11:33 Uhr
Forum: 1PW - Passwortverwaltung für Android und iOS
Thema: Kann ich 1PW auch auf einem iMac M1 nutzen?
Antworten: 3
Zugriffe: 2177

Re: Kann ich 1PW auch auf einem iMac M1 nutzen?

Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Sehr schade, dass 1PW auf MacOS nicht läuft. Ist es denn bei 1Password möglich, die Passwörter von 1PW zu übernehmen? Ich habe bereits KeePass versucht und dort die zuvor exportierte CSV Datei zu importieren, doch das klappt irgendwie überhautpmniocht. Oder ich m...
von Nikon
Sonntag, 13. Februar 2022 - 19:16 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: 1PW Datenbank für andere Passwortprogramme nutzen?
Antworten: 1
Zugriffe: 779

1PW Datenbank für andere Passwortprogramme nutzen?

Hall, kann man die Datenbank von 1PW für andere Passwortprogramme nutzbar machen? Möglichst in der gleichen Struktur. Meine Frage basiert auf meinen Umstieg von Windows zu MacOS und es ist möglich, dass ich dort ein anderes PW Programm nutzen muss, leider. 1PW scheint dort nicht zu funktionieren. Un...
von Nikon
Sonntag, 13. Februar 2022 - 19:12 Uhr
Forum: 1PW - Passwortverwaltung für Android und iOS
Thema: Kann ich 1PW auch auf einem iMac M1 nutzen?
Antworten: 3
Zugriffe: 2177

Kann ich 1PW auch auf einem iMac M1 nutzen?

Hallo, ich nutze die Windows, Android und iOS Vollversion von 1PW bereits seit vielen Jahren. Nun bin ich auf MacOS umgestiegen und würde die umfangreichen Daten auch auf dem iMac M1 nutzen. Ist das möglich? Installieren kann man das Programm dort zwar, doch kann ich keine Datenbank auswählen, nur e...
von Nikon
Montag, 17. Januar 2022 - 21:42 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: nach Update 1PW4A 2.6.2 keine Rechte mehr unter Android 11
Antworten: 10
Zugriffe: 1954

Re: nach Update 1PW4A 2.6.2 keine Rechte mehr unter Android 11

Guten Abend, habe Ihnen eine Mai gesendet, in der Hoffnung, dass es damit funktioniert. Denn so langsam wird es tatsächlich öästig, dass dieses hilfreiche Programm derart Probleme macht. Die 2.6.1 Version läuft zum Glück ja noch unter Android 11 und auch unter Android 12, ist aber keine Dauerhafte L...
von Nikon
Mittwoch, 05. Januar 2022 - 21:50 Uhr
Forum: 1PW - Passwortverwaltung für Android und iOS
Thema: Ich kann keine Datendatei mehr auswählen
Antworten: 12
Zugriffe: 3820

Re: Ich kann keine Datendatei mehr auswählen

Eine Version 2.6.3 ist aktuell NICHT im Google PlayStore vorhanden. Ich habe das soeben geprüft.
Es steht dort immer noch die fehlerhafte Version 2.6.2.
von Nikon
Samstag, 01. Januar 2022 - 19:30 Uhr
Forum: 1PW - Passwortverwaltung für Android und iOS
Thema: Ich kann keine Datendatei mehr auswählen
Antworten: 12
Zugriffe: 3820

Re: Ich kann keine Datendatei mehr auswählen

Derzeit nur behebbar, wenn man die apk der Version 2.6.1 installiert. Diese arbeitet einwandfrei.
So habe ich das gemacht.
Desweiteren müssen wir dann wohl auf eine fehlerbereinigte aktuelle Version warten und hoffen.
von Nikon
Samstag, 01. Januar 2022 - 19:27 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: nach Update 1PW4A 2.6.2 keine Rechte mehr unter Android 11
Antworten: 10
Zugriffe: 1954

Re: nach Update 1PW4A 2.6.2 keine Rechte mehr unter Android 11

Dieses Update ist nicht neu am 28.12.2021 erschienen, denn es ist immer noch die Version 2.6.2. Also weiterhin fehlerhaft. Die einzige aktuelle Mögichkeit ist, sich die apk der Version 2.6.1 herunterzuladen, installieren und sich freuen, bis eine fehlerbereinigte Version erscheint. Ich habe es ja be...
von Nikon
Mittwoch, 29. Dezember 2021 - 17:44 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: nach Update 1PW4A 2.6.2 keine Rechte mehr unter Android 11
Antworten: 10
Zugriffe: 1954

Re: nach Update 1PW4A 2.6.2 keine Rechte mehr unter Android 11

Hallo, das passt ja dann zu meinem Beitrag von gestern: https://www.schroeder-leipzig.de/forum/viewtopic.php?f=37&t=2980 Ich hänge das hier einmal als Zitat dran: Hallo, ich nutze unter Android 11 und 12 auf einem Note 20 Ultra und S21 Ultra das 1PW Programm in der aktuellen Version. Auch unter ...
von Nikon
Dienstag, 28. Dezember 2021 - 22:24 Uhr
Forum: 1PW - Passwortverwaltung für Android und iOS
Thema: Ich kann keine Datendatei mehr auswählen
Antworten: 12
Zugriffe: 3820

Ich kann keine Datendatei mehr auswählen

Hallo, ich nutze unter Android 11 und 12 auf einem Note 20 Ultra und S21 Ultra das 1PW Programm in der aktuellen Version. Auch unter Windows 10 ist dieses Programm aktuell. Alles Vollversionen. Leider muss ich aktuell feststellen, dass ich keine Datenbank mehr öffnen kann, auch kann ich keine Datend...
von Nikon
Samstag, 01. Juni 2013 - 20:17 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Keine Verbindung zur Dropbox
Antworten: 4
Zugriffe: 5789

Re: Keine Verbindung zur Dropbox

Hallo, das ist in der Tat eine Möglichkeit, auch dort die Einrichtung zu implementieren, wenn diese nicht vorhanden ist. Ja, dass wäre einfach übersichtlicher. Aber eigentlich sollte diese Schaltfläche deaktiviert sein, wenn keine Dropbox-Definition hinterlegt ist War sie bei mir allerdings nicht. ...
von Nikon
Donnerstag, 30. Mai 2013 - 13:47 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Keine Verbindung zur Dropbox
Antworten: 4
Zugriffe: 5789

Re: Keine Verbindung zur Dropbox

Hallo, Danke für die Rückmeldung, die mir zunächst leider nicht weitergeholfen hat. Wie ich bereits geschrieben habe, öffnet sich bei einem Klick auf den Button*Dropbox* im Programm 1PW nichts. Ich starte 1PW und melde mich als Benutzer an, bin also kein Default Nutzer! Dann klicke ich auf die Schal...
von Nikon
Mittwoch, 29. Mai 2013 - 18:32 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Keine Verbindung zur Dropbox
Antworten: 4
Zugriffe: 5789

Keine Verbindung zur Dropbox

Hallo, ich verwende die Version 7.20 unter Win 8 Pro 64-bit. Wenn ich in 1PW auf den Button Dropbox klicke, passiert nichts. Kein Fenster, in dem eine Verbindung zur Dropbox aufgebaut wird, nichts. Ist das ein bekanntes Problem, wie kann ich das lösen? Mit anderen Programmen ist die Dropbox uneinges...
von Nikon
Donnerstag, 21. Januar 2010 - 20:28 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Andere Icons auf linker Seite
Antworten: 4
Zugriffe: 4392

Andere Icons auf linker Seite

Hallo, ich nutze seit langer Zeit 1PW. Bin dem Grunde nach zufrieden. Was mich stört ist die etwas schlichte Programmoberfläche. Besonders schlecht finde ich die Icons auf der lnken Seite. Diese sind sehr altmodisch und wenig erfrischend. Habe daher schon oft über einen Wechsel nachgedacht. Wenn nur...