Die Suche ergab 9 Treffer

von HeikoD
Donnerstag, 21. Januar 2010 - 11:10 Uhr
Forum: WMBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: WMBackup findet keine Mails + Ordner
Antworten: 19
Zugriffe: 19045

@ Heiko

nochmals danke für die mail, hab nun natürlich gleich alles gespeichert!

Backup läuft nun auch Fehlerfrei, so wie es sein muß 8)

Vielen Dank :)
von HeikoD
Donnerstag, 21. Januar 2010 - 8:13 Uhr
Forum: WMBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: WMBackup findet keine Mails + Ordner
Antworten: 19
Zugriffe: 19045

aso..... hab doch aber die Mail nimmer, windows mail war doch abgeschmiert! hm :roll:
von HeikoD
Mittwoch, 20. Januar 2010 - 21:07 Uhr
Forum: WMBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: WMBackup findet keine Mails + Ordner
Antworten: 19
Zugriffe: 19045

Hallo....

Es funktioniert :) wunderbar!!!!!!!!!!!! aber wie mach ich aus der Test wieder ne Vollversion? :roll:
von HeikoD
Montag, 18. Januar 2010 - 10:06 Uhr
Forum: WMBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: WMBackup findet keine Mails + Ordner
Antworten: 19
Zugriffe: 19045

beim sichern kommt kurz ne Meldung: ''Fehler beim sichern des Briefpapiers''

und beim wiederherstellen diese:

http://img234.imagevenue.com/img.php?im ... _154lo.jpg

nun funktioniert Windows mail nicht mehr!!
von HeikoD
Samstag, 16. Januar 2010 - 16:05 Uhr
Forum: WMBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: WMBackup findet keine Mails + Ordner
Antworten: 19
Zugriffe: 19045

Hallo onegasee59 aber windows mail ist doch auf win 7 net verboten!? schließlich ist ja der windows mail ordner bei 7 mit drauf! aber is ja auch egal. hatte nun noch nochmal windows live mail getestet, email programm läuft super, aber backup bringt wieder ne Fehlermeldung : **findet keine datenbank ...
von HeikoD
Freitag, 15. Januar 2010 - 19:37 Uhr
Forum: WMBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: WMBackup findet keine Mails + Ordner
Antworten: 19
Zugriffe: 19045

ja onegasee59, habs gefunden, mußte nur die richtige version runterziehen :) Nu aber neues problem! daten gesichert, lief bestens!!! beim wiederherstellen kam zwischendurch ne error meldung!!! Auf jeden Fall geht nu windows mail nimmer :( **Windows Mail funktioniert nicht mehr** wo is'n nu der wurm ...
von HeikoD
Freitag, 15. Januar 2010 - 17:12 Uhr
Forum: WMBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: WMBackup findet keine Mails + Ordner
Antworten: 19
Zugriffe: 19045

Es funktioniert! Bin ja schwer begeistert 8) Zumindestens zeigt er nun beim sichern alle Ordner an :lol: Nur ... hab ich nun wieder eine unregestrierte Testversion ???
von HeikoD
Freitag, 15. Januar 2010 - 12:21 Uhr
Forum: WMBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: WMBackup findet keine Mails + Ordner
Antworten: 19
Zugriffe: 19045

Hallo onegasee59 Ich weiß, habe ja auch den windows mail Ordner von Vista auf win 7 genommen! Also windows mail funktioniert bei mir auf win 7 einwandfrei! Heißt das, daß WMBackup bei windows mail auf win 7 nicht funktioniert??? live mail hab ich mir schon angeschaut, ist ganz gut, nur die farben ge...
von HeikoD
Freitag, 15. Januar 2010 - 10:26 Uhr
Forum: WMBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: WMBackup findet keine Mails + Ordner
Antworten: 19
Zugriffe: 19045

WMBackup findet keine Mails + Ordner

Hallo Habe seit gestern die neuste Vollversion! Ein Klick auf 'sichern' schon kommt die Meldung daß Keine Ordner und Mails gefunden werden! WMBackup sichert nicht eine einzige Mail oder einen Ordner, rein gar nichts! :roll: Die Sicherung von IE und Firefox klappt problemlos! Weiß jemand Rat? vg Heik...