Die Suche ergab 9 Treffer

von ina
Freitag, 04. Dezember 2009 - 12:18 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Noch immer: kann ich von irgendwo die Regeln wiederbekommen?
Antworten: 1
Zugriffe: 1648

Noch immer: kann ich von irgendwo die Regeln wiederbekommen?

Hallo, ich hab zur Kenntnis genommen, dass es theoretisch unmöglich ist, dass die Emails wiederkommen, aber die Regeln nicht. Das würde ja heißen, dass die Regeln in der PST gespeichert werden, was mir bisher nicht bewußt ist. Im Übrigen habe ich die PST sowieso extra und unabhängig gespeichert und ...
von ina
Dienstag, 01. Dezember 2009 - 18:32 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Regeln wurden nicht gesichert/übernommen
Antworten: 7
Zugriffe: 4317

also die Filter & Regeln sind seit Outlook XP (2002) mit der Datendatei verknüpft. Dies bedeutet, wenn die Outlook-Datendatei als erster persönlicher Ordner eingebunden wird - und ich vermute jetzt einmal, dass alle Mails samt Ordnerstruktur vorhanden sind - werden auch die Regeln entsprechend ...
von ina
Sonntag, 29. November 2009 - 10:01 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Regeln wurden nicht gesichert/übernommen
Antworten: 7
Zugriffe: 4317

Re: Regeln wurden nicht gesichert/übernommen

Nur zwei von ca. 20, teilweise sehr aufwändigen Vorlagen sind da, diese beiden haben keinen Inhalt. Okay, die Vorlagen sowie die ebenfalls verlorenen *.mdb's aus "Eigene Datenquellen" habe ich jetzt im Windows.old-Verzeichnis wiedergefunden. Kann ich da vielleicht auch noch irgendwie die ...
von ina
Freitag, 27. November 2009 - 17:38 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Regeln wurden nicht gesichert/übernommen
Antworten: 7
Zugriffe: 4317

Hallo, das Problem mit den Regeln ist bekannt, da diese immer rechnerbezogen sind. In Punkt 4 der FAQ wird daher erklärt, wie die Reglen in knappe einer Minute für den neuen Rechner aktiviert werden. http://www.mobackup.de/faq.html So einfach ist das leider nicht. Sie sind nicht vorhanden. Es exist...
von ina
Freitag, 27. November 2009 - 13:06 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Regeln wurden nicht gesichert/übernommen
Antworten: 7
Zugriffe: 4317

Re: Regeln wurden nicht gesichert/übernommen

Hallo, bei meinem Umzug auf Win7, der an sich gut geklappt hat Sehe gerade, dass er doch nicht gut geklappt hat. Das Mobackup-File, in dem ich den größten Teil meiner Dokumente meinte gesichert zu haben, hat zwar ca. 26 GB und wurde in gut 5 Stunden erstellt, das Rückspielen ging aber erheblich sch...
von ina
Freitag, 27. November 2009 - 12:19 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Regeln wurden nicht gesichert/übernommen
Antworten: 7
Zugriffe: 4317

Regeln wurden nicht gesichert/übernommen

Hallo, bei meinem Umzug auf Win7, der an sich gut geklappt hat, sind meine Outlook-Regeln trotz vermeintlicher Sicherung nicht zurückgespielt worden auf die neue Installation. Das ist bei ca. 100 oder mehr Regeln ausgesprochen bedauerlich. Kann man "von außen" feststellen, ob die Regeln ni...
von ina
Freitag, 30. Oktober 2009 - 16:02 Uhr
Forum: Microsoft Outlook
Thema: Kann nicht auf meine lokalen Adressbücher zugreifen
Antworten: 6
Zugriffe: 5877

Heiko Schröder hat geschrieben:Ich denke einmal, dass Punkt 6 der FAQ unter www.mobackup.de/faq.html helfen sollte.
Das ist natürlich die Stelle, an der ich zuerst nachgesehen habe. Das Kästchen ist ausgegraut, da kann ich nichts aktivieren.

Ina
von ina
Freitag, 30. Oktober 2009 - 15:46 Uhr
Forum: Microsoft Outlook
Thema: Kann nicht auf meine lokalen Adressbücher zugreifen
Antworten: 6
Zugriffe: 5877

Re: Kann nicht auf meine lokalen Adressbücher zugreifen

@ina ich gehe davon aus du benutzt die aktuellste MOBackup-Version 5.0.51 build 338? Sagen wir so: ich KANN es benutzen, wenn ich es auf dem Rechner installiere. Werde ich früher oder später sowieso. 1. Test in neuem Profil ob dort der Import der Daten funktioniert Moment! Es sind alle Daten vorhan...
von ina
Freitag, 30. Oktober 2009 - 14:08 Uhr
Forum: Microsoft Outlook
Thema: Kann nicht auf meine lokalen Adressbücher zugreifen
Antworten: 6
Zugriffe: 5877

Kann nicht auf meine lokalen Adressbücher zugreifen

Hallo, nach einem Umzug mit WinEasyTransfer auf einen neuen Computer (XP-Vista, OL 2007) kann ich meine Kontakte nicht ordnungsgemäß verwenden. Sie sind zwar vorhanden, aber lassen sich nicht normal z.B. über den An...-Knopf aufrufen. Ich habe versucht, über die Datendateiverwaltung die Verbindung w...