Die Suche ergab 14 Treffer

von VK
Sonntag, 16. August 2009 - 1:27 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Icon von 1P
Antworten: 1
Zugriffe: 2701

Icon von 1P

Wo finde ich das Icon? Ich möchte meine Ordner optisch besser unterscheiden können und daher für die Datenbank von 1P auch das dazugehörige Symbol darstellen.
von VK
Freitag, 10. Juli 2009 - 8:53 Uhr
Forum: 1PW - Vorschläge für künftige Versionen
Thema: Gesicherte Software öffnen
Antworten: 1
Zugriffe: 3430

Gesicherte Software öffnen

Ich habe einige Programme, die sich nur mit Username und Passwort öffnen. Kann ich diese auch via 1P öffnen lassen?
von VK
Freitag, 10. Juli 2009 - 8:52 Uhr
Forum: 1PW - Vorschläge für künftige Versionen
Thema: Überschreiben von Eingabefelder
Antworten: 4
Zugriffe: 5528

Überschreiben von Eingabefelder

Seit neustem erlebe ich das ich Felder in die ich den "Benutzer" oder "Passwort" via Drag and Drop von 1P hineinziehe, nicht den Feldnamen der Webseite überschreiben. Sprich, es steht da z.B. Username und mein hineingezogener wirklicher Username. Ich glaube fast, dass es ein Sett...
von VK
Freitag, 10. Juli 2009 - 8:48 Uhr
Forum: 1PW - Vorschläge für künftige Versionen
Thema: Zusätzliche Felder immer anzeigen
Antworten: 6
Zugriffe: 6173

Ich unterstütze jede Änderung die die Zusatzfelder in irgendeiner Form anzeigt - und das ist sogar eine sehr gute Idee.
von VK
Mittwoch, 08. Juli 2009 - 2:39 Uhr
Forum: 1PW - Vorschläge für künftige Versionen
Thema: Zusätzliche Felder immer anzeigen
Antworten: 6
Zugriffe: 6173

Na dann nehmen wir die zweite Lösung. ;)
Ich schreibe die Daten so oder so im Moment immer noch auch in das Bemerkungsfeld, damit ich weiß, es gibt noch weitere Informationen.
von VK
Dienstag, 07. Juli 2009 - 15:44 Uhr
Forum: 1PW - Vorschläge für künftige Versionen
Thema: Telefonnummer und Skype
Antworten: 10
Zugriffe: 8901

Ich habe einen 24" Monitor also 1920*1200. Alles kein Problem, nochmal danke.

vk
von VK
Dienstag, 07. Juli 2009 - 15:02 Uhr
Forum: 1PW - Vorschläge für künftige Versionen
Thema: Telefonnummer und Skype
Antworten: 10
Zugriffe: 8901

... "musst Du testen - Rechtsklick auf das 1PW-Icon und über Eigenschaften das Register "Kompatiblität" anklicken und dort anhaken von "In Bildschirmauflösung 640 x 480 ausführen"." ... ist keine gute Idee. Hat komische Auswirkungen auf die Darstellungen. 1P wird dadurc...
von VK
Dienstag, 07. Juli 2009 - 10:15 Uhr
Forum: 1PW - Vorschläge für künftige Versionen
Thema: Zusätzliche Felder immer anzeigen
Antworten: 6
Zugriffe: 6173

Wie wäre es, wenn man beim anlegen der "Eigenen Felder" die Option anklicken kann: "Zeige im Hauptfenster"? Es würde aber wahrscheinlich auch schon reichen wenn man außer den "Bemerkungen" auch die "Eigenen Felder" unten einblenden, dann sieht man sie wenigste...
von VK
Dienstag, 07. Juli 2009 - 7:06 Uhr
Forum: 1PW - Vorschläge für künftige Versionen
Thema: Zusätzliche Felder immer anzeigen
Antworten: 6
Zugriffe: 6173

Zusätzliche Felder immer anzeigen

Habe diese FRage zwar schon in einem anderem Beitrag gestellt aber ich glaube das ging dort verloren. Daher hier noch einmal: So jetzt habe ich in dem entsprechenden Datensatz ein zusätzliches Feld angelegt. Leider wird dieses Feld aber nur angezeigt wenn ich auf ändern gehe. Also sehe ich erstmal n...
von VK
Montag, 06. Juli 2009 - 23:13 Uhr
Forum: 1PW - Vorschläge für künftige Versionen
Thema: Telefonnummer und Skype
Antworten: 10
Zugriffe: 8901

Danke für die Antwort, allerdings war mir diese Möglichkeit schon bekannt. Ich wollte explizit nur die Schrift von 1Passwort vergrößern.
von VK
Montag, 06. Juli 2009 - 20:20 Uhr
Forum: 1PW - Vorschläge für künftige Versionen
Thema: Telefonnummer und Skype
Antworten: 10
Zugriffe: 8901

So jetzt habe ich in dem entsprechenden Datensatz ein zusätzliches Feld angelegt. Leider wird dieses Feld aber nur angezeigt wenn ich auf ändern gehe. Also sehe ich erstmal nicht, dass ich ein solches Feld angelegt habe. Ich würde es auch gerne oben in der Tabelle, oder zumindest unten mit den Bemer...
von VK
Dienstag, 30. Juni 2009 - 18:22 Uhr
Forum: 1PW - Vorschläge für künftige Versionen
Thema: Telefonnummer und Skype
Antworten: 10
Zugriffe: 8901

Oh, und wo wir schon bei der "Wunschliste" sind, da ich ein alter Mann bin wäre es auch schön wenn ich die Schrift überall vergrößern könnte. Geht wahrscheinlich schon, aber wo?
von VK
Dienstag, 30. Juni 2009 - 18:20 Uhr
Forum: 1PW - Vorschläge für künftige Versionen
Thema: Telefonnummer und Skype
Antworten: 10
Zugriffe: 8901

Danke für den Hinweis, "Eigene Felder" muss ich mir mal anschauen. Via Skype Support anrufen, wäre doch fantastisch!
von VK
Dienstag, 30. Juni 2009 - 14:43 Uhr
Forum: 1PW - Vorschläge für künftige Versionen
Thema: Telefonnummer und Skype
Antworten: 10
Zugriffe: 8901

Telefonnummer und Skype

Bei vielen Webseiten (Banken, Kreditkarten, etc.) muss man hin- und wieder den Support anrufen. Es wäre schön wenn es dafür eine spalte gebe (Tech-Support, Allgemeiner Support, etc.) und der Oberhammer wäre natürlich wenn man dann direkt über Skype raus telefonieren würde. BTW, 1PAssword und MOBacku...