Die Suche ergab 69 Treffer

von @ndreas
Sonntag, 08. Februar 2015 - 10:46 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Wiederherstellung auf anderem Rechner
Antworten: 1
Zugriffe: 1913

Wiederherstellung auf anderem Rechner

Hallo, ich möchte gern eine Sicherung dazu verwenden, OL auf meinem Notebook einzurichten. OL ist dort bereits installiert. Die Wiederherstellung sieht ja zwei mögliche Vorgehensweisen vor: Profil 1:1 oder OL Daten auswählen und wiederherstellen. Die 1. Möglichkeit sollte doch eigentlich zu Probleme...
von @ndreas
Samstag, 31. Januar 2015 - 12:45 Uhr
Forum: Microsoft Outlook
Thema: ost anstatt pst
Antworten: 1
Zugriffe: 2648

ost anstatt pst

Hallo,

ich versuche gerade, mir ein stinknormales Konto (IMAP, kein Exchange)) in OL 365 anzulegen.
Ich erhalte nun eine .ost Datei, keine .pst mehr. Grundsätzlich kein Problem, nur kann ich die .ost nicht mehr verschieben, wie es bei den .pst Dateien möglich war.

Gibt es da irgendwie Abhilfe?
von @ndreas
Montag, 25. November 2013 - 14:17 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Programm schließt nicht automatisch nach Backup
Antworten: 4
Zugriffe: 3090

Re: Programm schließt nicht automatisch nach Backup

Hallo,

genau diese Option hat jetzt als einzige einen Haken - Prorgramm bleibt geöffnet.
von @ndreas
Sonntag, 24. November 2013 - 16:45 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Programm schließt nicht automatisch nach Backup
Antworten: 4
Zugriffe: 3090

Programm schließt nicht automatisch nach Backup

Hallo,

das setzen der Haken unter --> Programm --> Einstellungen --> Registerkarte "Fenster" hat keine Auswirkungen. MOB schließt sich nach dem Backup nicht.

OS Win 8.1 x64
Office 365
von @ndreas
Mittwoch, 12. September 2012 - 15:32 Uhr
Forum: Microsoft Outlook
Thema: OL 2010: Kategorieauswahl verschwunden
Antworten: 3
Zugriffe: 4083

Es ist irgendwie alles aus der Hauptkategorieliste geflogen...
von @ndreas
Mittwoch, 12. September 2012 - 15:30 Uhr
Forum: Microsoft Outlook
Thema: OL 2010: Kategorieauswahl verschwunden
Antworten: 3
Zugriffe: 4083

Ich habe ein Mailkonto geändert.
Liegt also nicht an einer fehlerhaften Rücksicherung aus einem Backup oder so.
von @ndreas
Mittwoch, 12. September 2012 - 14:24 Uhr
Forum: Microsoft Outlook
Thema: OL 2010: Kategorieauswahl verschwunden
Antworten: 3
Zugriffe: 4083

OL 2010: Kategorieauswahl verschwunden

Hallo Heiko, bei der Auswahl der Kategorien stehen nicht mehr die von mir angelegten Kategorien, sondern nur noch "Blaue/rote/etc. Kategorie zu Auswahl. Kontakte, denen ich eine Kategorie zugewiesen hatte, tragen nach wie vor den richtigen Kategorienamen, jedoch keine Farbe mehr. Wie kann ich d...
von @ndreas
Montag, 21. Mai 2012 - 16:29 Uhr
Forum: Microsoft Outlook
Thema: Neue Mailadresse
Antworten: 4
Zugriffe: 4618

Ist ein normales POP Konto.
Wo werden denn die Kontakte & Kalenderdaten gespeichert? Muss doch die .pst sein?
von @ndreas
Montag, 21. Mai 2012 - 14:37 Uhr
Forum: Microsoft Outlook
Thema: Neue Mailadresse
Antworten: 4
Zugriffe: 4618

Hallo,

aber die Kontakte und die Kalender werden doch in der .pst des jetzigen Kontos gespeicher?!

Wenn ich nun ein neues Konto anlege und das alte lösche, sind Die Kontakte & der Kalender doch futsch, oder nicht?
von @ndreas
Samstag, 19. Mai 2012 - 10:45 Uhr
Forum: Microsoft Outlook
Thema: Neue Mailadresse
Antworten: 4
Zugriffe: 4618

Neue Mailadresse

Hallo, ich brauche mal wieder den Fachmann ;) Möchte meine bestehende Mailadresse gegen eine andere tauschen. Dabei sollen Kalender, Kontakte etc. der neuen Mailadresse zugeordnet werden. Wie mache ich das jetzt am besten? Einfach die Mailadresse im bestehenden Konto ändern oder besser ein neues Kon...
von @ndreas
Sonntag, 22. April 2012 - 12:41 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Adressbuch leer
Antworten: 2
Zugriffe: 2612

Oh, Mann ... :oops: :oops: :oops:

Dank dir! :)
von @ndreas
Sonntag, 22. April 2012 - 10:44 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Adressbuch leer
Antworten: 2
Zugriffe: 2612

Adressbuch leer

Hallo, nach einer Wiederherstellung ist mein Adressbuch leer. Das Thema ist nicht neu, jedoch mangelt es offenbar an erfolgreichen Lösungsansätzen?! Geholfen haben weder die MO-interne Lösung noch div. Googleergebnisse. Das muss doch aber zu fixen sein ... http://www.abload.de/thumb/2012-04-22_10154...
von @ndreas
Montag, 30. Mai 2011 - 13:00 Uhr
Forum: Microsoft Outlook
Thema: PST importieren oder öffnen?
Antworten: 5
Zugriffe: 9089

Danke! :)
von @ndreas
Sonntag, 29. Mai 2011 - 9:04 Uhr
Forum: Microsoft Outlook
Thema: PST importieren oder öffnen?
Antworten: 5
Zugriffe: 9089

Hallo Heiko, wie würde sich MOBackup bei folgendem Szenario verhalten: Ausgangspunkt ist ein installiertes OL 2010 auf LW C, die dazugehörige .pst liegt auf einer anderen Partition bzw. Festplatte, nennen wir sie LW Z. --> OL wurde mit MOBackup gesichert. Nun soll OL auf einem anderen Rechner einger...